Favoritenliste beim TM
26.07.2021 16:15 - Favoritenliste beim TM
Hallo Gemeinde , hätte heute auch mal einen Vorschlag zu machen ;)

ich weiß jetzt nicht genau ob es vielleicht schon mal von jemand anderen angesprochen wurde falls ja dann einfach ignore ;)
ich persönlich fände es ganz gut wenn es eine Favoritenliste für den TM geben würde . Ich meine damit falls jemand Interesse an einem Spieler hat , sich aber noch nicht entscheiden kann oder vielleicht noch etwas Knete fehlt , das er den Spieler dann auf seine persönliche Favoritenliste setzt . Dann brauch man ihn am nächsten Tag , oder wann auch immer , halt nicht mehr neu suchen und man hat alles in einem Reiter und gleich sehr übersichtlich zur Hand . Und falls der Spieler dann verkauft wird zwischendurch dann wird er grau untermalt oder halt auf " verkauft " oder " nicht mehr verfügbar " gesetzt . Was haltet Ihr davon ?
Wäre schön wenn ich das noch erleben würde ;)

Bis denne
26.07.2021 21:28
Klingt super-bitte sofort einbauen!
27.07.2021 22:57
Sehr gute Idee. Gerne in Verbindung mit einem Ereignis "Für Spieler XY wurde ein Angebot abgegeben und er wird nächste Nacht wechseln. Wenn du ihn weiterhin verpflichten willst, solltest du versuchen deinen Kontrahenten zu überbieten" o.ä.

So kann man es nicht mehr verpassen, wenn ein Favorit auf den anstehenden landet.
27.07.2021 23:18
Genau das war mein Gedanke....sehr gut ausgedrückt TorFi !! Wäre cool wenn man das umsetzen könnte !!
28.07.2021 19:17 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Sehr gute Idee. Gerne in Verbindung mit einem Ereignis "Für Spieler XY wurde ein Angebot abgegeben und er wird nächste Nacht wechseln. Wenn du ihn weiterhin verpflichten willst, solltest du versuchen deinen Kontrahenten zu überbieten" o.ä.

So kann man es nicht mehr verpassen, wenn ein Favorit auf den anstehenden landet.


Klingt nach einem interessanten Premium-Feature ;)
28.07.2021 19:35
...warum soll das was kosten,Svensson?
29.07.2021 19:01 - Re:
Klingt für mich nach einem geeigneten Bezahl-Service. Denn es entstehen dem Mitspieler, der kein Premium hat, ja keine Nachteile dadurch. Ist halt komfortabel für den, der es hat. Also per Definition nach meinem Verständnis das, was Rizzen hier stets als Voraussetzung für ein Premium-Feature anführt.

Aber letztlich wäre es mir auch egal, war nur eine Idee...
08.09.2021 13:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Klingt für mich nach einem geeigneten Bezahl-Service. Denn es entstehen dem Mitspieler, der kein Premium hat, ja keine Nachteile dadurch. Ist halt komfortabel für den, der es hat. Also per Definition nach meinem Verständnis das, was Rizzen hier stets als Voraussetzung für ein Premium-Feature anführt.

Ganz genau, das entspricht meiner Definition eines Premium-Features: Etwas, was einem den Aufwand abnimmt, dies selbst von Hand führen zu müssen. Wird direkt auf die Umsetzungsliste aufgenommen.