Länderfrage
08.09.2021 17:44 - Länderfrage
Mit dem kommenden (kleinen) Update 2.4.10 steht eine Aktualisierung der Nationen an.

Dazu würde ich hier einmal die Frage stellen, welche Nationen vermisst werden bzw. welche (Macro-)Nationen aufgenommen werden sollten. Christiania wird unter anderem ihren Einzug finden und als wählbares Land in der schwedischen Liga vertreten sein, auch wenn keine offizielle Anerkennung gegeben ist.

Welche weiteren Nationen würdet ihr gerne im Spiel sehen? Eine Nennung hier bedeutet nicht, dass das jeweilige Land automatisch mit aufgenommen wird - nur, dass ich mir dieses näher anschaue.

Ebenso erwünscht sind Hinweise bezüglich der Spielernamen, welche nicht unbedingt nochm AFM2 berücksichtigt werden, aber in einer späteren Version.
Beispiel "Island" um aus Wikipedia zu zitieren (weil ich zu faul bin, dies selbst zu umschreiben):
"Ein Mann namens Jón Einarsson hat einen Sohn namens Ólafur. Ólafurs Nachname ist nicht Einarsson wie bei seinem Vater, sondern Jónsson, was wörtlich Jóns Sohn heißt (Jóns + son). Genauso funktioniert die Namensgebung bei Töchtern. Jón Einarssons Tochter Sigríður hieße mit Nachnamen Jónsdóttir, wörtlich also Jóns Tochter (Jóns + dóttir)."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 08.09.2021 17:45.
08.09.2021 17:55
Azoren und Madeira
08.09.2021 18:05
Oh, guter Hinweis - die Azoren hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
08.09.2021 18:36
Republik Freies Wendland
08.09.2021 18:55
Die 80er haben angerufen und wollen ihren Pseudo-Hippie-Staat zurück.
09.09.2021 06:01 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die 80er haben angerufen und wollen ihren Pseudo-Hippie-Staat zurück.
Geile Sache :-)
09.09.2021 14:15 - Re: Länderfrage
Als Makronation fände ich cool: Südamerika.
09.09.2021 15:00
Laut Postillion ist Legoland jetzt unabhängig ;)
09.09.2021 15:19
Mit dem Fußball ist das in Legoland leider so eine Sache, da der Satz "das Runde muss ins Eckige" nicht so richtig begriffen wird.
09.09.2021 15:40
Hab gehört, heute morgen ist in der Antarktis jemand über einen Schneeball am Boden gestolpert und hat eine neue Sportart mit dem Namen "Fußball" erfunden... wir sollten das würdigen!

Ok, Spaß. Kommen wir zurück zum Thema und ich greife die wichtige Frage des Themas direkt auf:

AFM"nextGen", wann? ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 09.09.2021 15:45.