Feuern von Jugendspielern tw. nicht möglich
16.09.2021 16:03 - Feuern von Jugendspielern tw. nicht möglich
Jugendspieler können bei mir nicht gefeuert werden, wenn sie unter "Jugendspieler" aufgerufen werden.

Unter Umfeld/Jugendcamps geht es dafür.
16.09.2021 18:23
Kannst du mir einen Spieler als Beispiel nennen? Generell scheint das zu funktionieren (wie einer meiner Jünglinge gerade leidvoll erleben musste).
16.09.2021 19:04
Hast Du gewaltige/gigantische drin? Dann verschiebt es glaub die Anzeige...
Ich konnte am Browser Leute kicken... in der Ansicht vom Smartphone hat es den "Feuern"-Button wie oben beschrieben nach rechts raus geschoben... den "Bug" hatte auch mal jemand in der TM-Box beschrieben...
16.09.2021 20:20
Bei mir lässt sich kein A-Jugendspieler feuern zumindest über den Jugendspieler Menüpunkt. Bei den restlichen Altersklassen ginge dies.
17.09.2021 13:01 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Kannst du mir einen Spieler als Beispiel nennen? Generell scheint das zu funktionieren (wie einer meiner Jünglinge gerade leidvoll erleben musste).


Ja. Der Jugendtag brachte mir den mit geringem Talent ausgestatteten Madiba Lillo. Diesen konnte ich am Laptop wie gesagt unter Jugendspieler nicht feuern, musste dafür erst den Umweg über mein Jugendcamp nehmen.

In dem Zusammenhang auch noch mal die Anmerkung, dass immer noch der Fehler besteht, dass beim Aufruf meiner "Jugendspieler" die Selektion von keins bis keins voreingestellt ist. Ich muss jedes (!) Mal per Hand die Auswahl bis groß betätigen, um meine Spieler angezeigt zu bekommen. Klar, man gewöhnt sich an alles, aber richtig komfortabel ist es nicht ;)