Beste Elf
27.10.2021 11:03
...kann es sein,das das immer noch defekt ist?
27.10.2021 14:59 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Das ganze wird zur nächsten Saison vorerst auf die alte Berechnung zurückgesetzt, bis die gesamte Berechnung neu geschrieben wird.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Zurücksetzung auf das alte Format nicht geklappt hat ;)
27.10.2021 17:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Rizzen
Das ganze wird zur nächsten Saison vorerst auf die alte Berechnung zurückgesetzt, bis die gesamte Berechnung neu geschrieben wird.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Zurücksetzung auf das alte Format nicht geklappt hat ;)

da auch auf die Browser-Probleme keine Reaktion erfolgt ist, befürchte ich gesundheitliche / arbeitsbedingte Engpässe beim Cheffe ......... :-(
06.11.2021 20:48
Immer noch KAPUTT.
08.11.2021 22:05 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
da auch auf die Browser-Probleme keine Reaktion erfolgt ist, befürchte ich gesundheitliche / arbeitsbedingte Engpässe beim Cheffe ......... :-(

Arbeitsbedingte. Und... anderweitige. Ich wünsche mir mein Fahrrad zurück. Autos gehen immer nur kaputt. Diesmal die Bremsen der Familienkutsche.

Ist nun aber endlich korrigiert. Als die Berechnung der Besten Elf. Die Bremsen leider noch nicht...
24.11.2021 03:51
Moin Leute,
wieso wird eigentllch in letzter Zeit mein Angreifer Nico Scholten ständig ungefragt zum offensiven Mittelfeldspieler umtrainiert? Das brauche ich überhaupt nicht - der soll das machen, was er gelernt hat und wo er gut ist - angreifen. Was kann man dagegen machen. Ich trainiere ihn jetzt schon dauernd wieder zurück, aber alle paar Spiele ist er wieder ein Mittelfeld-Mann.