Spieler-Anpreisungs-Thread
30.11.2021 19:09
Belas, 19 Jahre, Stärke 16 (91%), IV
(auch TW, RV, DM, OM, RM, RS)
Hitzkopf, Flexibel
ab 10 Mio
01.12.2021 21:16
Kirsten, 21 Jahre, riesig, Stärke 16, IV
Ausgeglichen
ab 15 Mio
02.12.2021 21:32 - kompletter Kader steht zum Verkauf
Wer noch Verstärkung sucht, schaut mal bei Lazio vorbei - jeder Spieler ist entbehrlich!
03.12.2021 09:57 - Re: kompletter Kader steht zum Verkauf
Zitat:
Original von JayCee22
Wer noch Verstärkung sucht, schaut mal bei Lazio vorbei - jeder Spieler ist entbehrlich!

Bei den Preisen wirst du keinen deiner Spieler entbehren müssen.
Mittlere 28/17er für 4-5 Millionen?Grosse vom gleichen Kaliber 7-8 Millionen?

Das zahlt niemand.Vielleicht kauft wer die mittlereren,wenn du eine Null wegnimmst...bei den grossen vielleicht 1-2 Mios als Endpreis...meins nicht böse!

viel Glück.
03.12.2021 10:45 - Re: Re: kompletter Kader steht zum Verkauf
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von JayCee22
Wer noch Verstärkung sucht, schaut mal bei Lazio vorbei - jeder Spieler ist entbehrlich!

Bei den Preisen wirst du keinen deiner Spieler entbehren müssen.
Mittlere 28/17er für 4-5 Millionen?Grosse vom gleichen Kaliber 7-8 Millionen?

Das zahlt niemand.Vielleicht kauft wer die mittlereren,wenn du eine Null wegnimmst...bei den grossen vielleicht 1-2 Mios als Endpreis...meins nicht böse!

viel Glück.

Danke für den Hinweis! Die Richtpreise scheinen dann obsolet zu sein.

Aber gut, wie dem auch sei. Bin im Winterschlussverkauf nochmal drastisch mit den Preisen runtergegangen :)
03.12.2021 20:50
Ist im Moment auch verrückt am TM...die Preise sind total drüber grösstenteils,und alte starke Herren will auch fast keiner mehr.
05.12.2021 09:57
Mit Batabaire und Pobiyanov stehen zwei Spieler im Angebot ca. 1/3 unter MW, die auch im Kampf um die internationalen Plätze sofort behilflich sein können :)
Zudem sucht Burnett noch einen Ausbildungsplatz und/oder Papadopolos macht sich auch sorgen um seine Zukunft und wäre für Verhandlungen bereit...
05.12.2021 21:43 - Sirnir Vikingsson
Verkaufe Sirnir Vikingsson (TW, Stärke 20, Talent riesig), der sofort weiterhilft für 0 €. Aktuell der einzige 20er auf dem TM, der zum Nulltarif zu haben ist.
05.12.2021 21:56 - Noch in der Jugend, aber bald...
Wer zum Saisonende/Saisonanfang vielleicht schon einmal vormerken möchte:

Christof Milchow 18 Jahre 07.02.2085 Deutschland RM 16 riesig

Bevorzugt abzugeben an die Teams, die mich in der Vergangenheit mit Leihen unterstützt haben ;-)
06.12.2021 18:52 - Jean Baptiste Delhumeau
Gewaltiges Talent, 17 Jahre jung abzugeben für 17,5 Mio. Er gilt als hoffnungsvollster Spieler Kanadas, ein noch größerer Rohdiamant als Alphonso Davies. Seinen Namen sollte man sich merken: Jean Baptiste Delhumeau. Er wird noch für viel Furore bei Aureon sorgen...