Spieler trotz höheren Angebotes nicht bekommen
21.12.2021 10:58 - Spieler trotz höheren Angebotes nicht bekommen
Moin.

Heute nacht ist IV Gurutz Deblois für 12 Mios nach Ohlendorf gewechselt.

Ich habe gestern gegen 21 Uhr mein Angebot über 12.501.900 Euronen abgegeben.

Der Spieler ist aber nicht zu mir gekommen!

Da es im Moment ja etwas zu haken scheint bei den Transfers(der Spieler von Spartak Annen versucht,seit 14 Spieltagen zu wechseln?!),wollte ich das zumindest mal erwähnen.

Ist das ein Bug?
21.12.2021 12:12
Das ist kein Bug, sondern hängt damit zusammen, was der Verkäufer beim Stellen auf den Transfermarkt angegeben hat. Man kann auswählen, ob automatisch das höchste Gebot angenommen wird oder man händisch das Gebot auswählen möchte. Wahrscheinlich hat der Verkäufer letztere Option ausgewählt, aber dein Angebot nicht mehr gesehen.
21.12.2021 14:05
Das das so sein kann,weiss ich.Da ich und Basti von Torflut das vorher kommuniziert hatten,ist es halt trotzdem schade...aber kein Beinbruch.

Ging mehr um einen eventuellen Bug.
21.12.2021 16:48 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Das das so sein kann,weiss ich.Da ich und Basti von Torflut das vorher kommuniziert hatten,ist es halt trotzdem schade...aber kein Beinbruch.

Ging mehr um einen eventuellen Bug.

Naja, wenn du mit ihm in Kontakt warst, ist es doch eigentlich relativ einfach nachzuvollziehen.

Hatte er den Haken gesetzt (Bug) oder nicht (kein Bug).
Standardmäßig ist der Haken NICHT gesetzt, wenn man einen Spieler auf den TM setzt, muß man also selbst aktiv werden.
Gibt man sein Angebot ab, wenn der Spieler auf der Liste der "anstehenden Transfers" steht, und der Haken ist nicht gesetzt, wird das bei der Berechnung nicht berücksichtigt (wenn Gebot höher)

Interessant, und das weiß ich gerade tatsächlich auch nicht, Haken nicht gesetzt, dein Gebot war höher, und der andere Manager nimmt das höhere Angebot an, wenn der Spieler schon auf der Liste der "anstehenden Transfers" steht (geht das dann noch ?)
21.12.2021 18:25
Ja, in dem Fall kann er noch aktiv annehmen.
Er muss bloss davon Kenntnis haben.
21.12.2021 21:15
Ach,wird schon passen.Vielleicht hat mein Smartphone es auch nicht gesendet.
22.12.2021 10:07
Guten Morgen,

ich werde das dennoch mal überprüfen lassen.
22.12.2021 15:53
Ok.Aber der Boss soll bitte alles so lassen,selbst wenn was falsch war mit Haken oder nicht.

Ohlendorf plant ja mit dem IV,und ich brauch(t)e ihn nicht zwingend.

Wollte Deblois nur in der Heimat halten,aber in der Senior (^^) League wird halt mehr bezahlt,und die Chancen auf einen nationalen Titel sind ETWAS besser als in Spanien ;)

Wenn es zur zukünftigen Fehlerbehebung beiträgt,freuts mich.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie,bleibt gesund und treibt's trotz allem bunt! :)