Fehler in der Bilanzvorschau / Kreditraten
06.01.2022 17:53 - Fehler in der Bilanzvorschau / Kreditraten
Guggugg!

In meiner Bilanz werden die Kreditraten für kommende Wochen zwar in Klammern auf der Ausgabenseite angezeigt, aber nicht dazu addiert.

Das führt dazu, dass das prognostizierte Ergebnis viel zu niedrig auf der Ausgabenseite ist.
Das sollte doch mit der letzten Version geändert worden sein?

Bitte einmal überprüfen und ggf. korrigieren.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
07.01.2022 20:26
Hey Gandalf,

Ich werde Rizzen mal drauf ansetzen.

LG Calzifer
07.01.2022 21:26
Danke Dir :)
21.01.2022 06:20 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Hey Gandalf,

Ich werde Rizzen mal drauf ansetzen.

LG Calzifer

Moin.
Gibt es hier was Neues?
02.02.2022 21:07
Nachdem ich nun noch einmal getreten wurde:
Ja, steht nun auf der Agenda für 2.4.11.
06.02.2022 08:40
Hey Ben,

Wenn du dich einmal der Bilanz annimmst, hätte ich noch folgenden (hoffentlich leicht umzusetzenden Punkt)

Aktuell wird vielen Mannschaften auf der linken Seite bei"Saisonende" ein Minus angezeigt. Lt Shoutbox hemmt das viele sogar auf dem TM aktiv zu werden, weil sie Sorge haben ins Minus zu rutschen. Das liegt hauptsächlich daran, dass wichtige Einnahmen in dieser Ansicht fehlen. Pokal- und CL-Zuschauereinnahmen zum Beispiel. Wenn ich mich für den internationalen Wettbewerb qualifiziere sind die Einnahmen für 3 Heimspiele ja schon mal fix. Wenn ich in der nächsten Pokalrunde bin könnten auch schon mal 50% der zu erwartenden Einnahmen berücksichtigt werden.

Das sollte sich natürlich auch aktualisieren mit jeder Wettbewerbsrunde. Wenn ich im der CL das VF erreiche, sollte ein Heimspiel mehr berücksichtigt werden, etc.

Evtl ist es sogar möglich einen Spieler, den ich verkaufe und auf den anstehenden Transfers habe, mit zu berücksichtigen. So wie meine Angebote für fremde Spieler ja auch berücksichtigt werden.

Das würde die Bilanz meines Erachtens schon enorm aufwerten und ggf auch wieder mehr Dynamik auf den TM bringen.

Beste Grüße
Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 06.02.2022 08:43.
06.02.2022 11:01
Gute Idee TorFi.

...auch wenn du nur deine Chancen auf einen Purga-Verkauf verbessern willst ;)

Spass...das wäre auf jeden Fall mal ne Massnahme,die allen weiterhelfen würde!!

Generell könnte man den Neustartern auch etwas mehr Startkapital und ein 5000er Stadion zu Verfügung stellen...