Kreditrückzahlung trotz laufendem Angebot
16.02.2022 19:03 - Kreditrückzahlung trotz laufendem Angebot
Ich habe heute festgestellt, dass trotz mangelnder Mittel auf dem Konto, ein Gebot abgegeben werden kann, ohne Zinsen für einen Kredit bezahlen zu müssen.

Wenn ich bspw. 0 auf dem Konto habe, aber für 50 Mio einen Spieler verpflichten möchte, würde das System das blockieren und mir mitteilen, dass ich nicht über ausreichende Mittel verfüge. Bei entsprechendem Kreditrahmen könnte ich 50 Mio Kredit aufnehmen, würde aber in den nächsten 52 Wochen 55 Mio zurückzahlen. Nun könnte ich die 50 Mio aber direkt nachdem ich das Gebot abgegeben habe wieder zinsfrei zurückzahlen und der Spieler würde trotzdem wechseln.

Ich denke nicht, dass das gewünscht ist, aber es ist kein riesiger Vorteil. Diese Vorgehensweise führt zwar dazu, dass man Zinsen spart, aber auch dazu, dass Jugend und Medizin abschalten wird. Wenn aber jemand die Strategie verfolgt keine Jugend und Medizin zu betreiben, könnte sich dieser einen Vorteil verschaffen.