Sortierbare Jugendspieler / Export Daten
08.04.2022 13:12 - Sortierbare Jugendspieler / Export Daten
Wäre cool, wenn man unter Verein/Jugendspieler ähnlich sortieren könnte wie unter Mannschaft/Kader... ;-)

Und/oder gleich eine Export-Funktion um sie anderweitig in einem Office-Produkt mit vielen Feldern seiner Wahl nutzen zu können...
08.04.2022 14:25
Meinst Du eine Sortierung über die Jahrgänge hinweg ? Innerhalb eines Jahrgangs (A-Jugend z.B.) kannst Du nach jeder Spalte sortieren.

Über die Jahrgänge hinaus kannst Du Talentstufen und Positionen einschränken.

Was würde dir noch fehlen ?
08.04.2022 15:43
Achso... Premium-Feature? Dann würde es erklären, warum ich es vermisse... xD
08.04.2022 21:28
Wäre generell eine geile Sache. Würde ich für alle freischalten bzw implementieren.
09.04.2022 03:06
Spieleranzeige in einer im Browser integrierten, funktionsfähigen "Excel"-Tabelle ist übrigens das bisher einzige Premium-Feature, welches im AFM 4 existiert.
Nach deren Umsetzung habe ich mein Werk mit Ehrfurcht betrachtet... und mich dann gefragt, wozu das ganze gut sein soll. Abgesehen von der Kopier-Möglicheit und Sortierfunktion.

Daher wird dieses Feature wieder entfernt werden und einer Export-Funktion (als .xlsx, .ods und .csv) sowie einfach besseren Sortier- und Filterfunktionen im Spiel an sich weichen. (letztere natürlich als Standard-Feature, kein Premium)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 09.04.2022 03:08.