Zahn der Zeit bei TW
24.04.2022 10:31
Die Aufwertungsrunde erinnert doch so schön an Anstoß
24.04.2022 12:00
Kann weg-ich krieg eh keine Aufwertungen ^^
24.04.2022 12:55 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Der Faktor der Sportinvalidität fehlt im Spiel noch komplett. Dies mag Prodfi-Klubs in der Realität evtl. auch davon abhalten älteren Spielern solange Verträge zugeben.

Der fehlt bewusst. In der Alpha des AFM1 gab es noch permanente Auswirkungen der Verletzungen. (wer einmal einen Kreuzbandriss hatte...)
Aufgrund des hohen Frustfaktors wurden diese letztlich aber wieder entfernt.

Wirklich zufrieden bin ich damit aber auch nicht. Spielerversicherungen könnten hier auch nur bedingt für Abhilfe sorge - denn was nützt einem all das Geld, wenn in einer Saison gleich zwei oder mehr starke Spieler deutlich vor ihrer Zeit sportinvalide werden und in Rente gehen müssen?
26.04.2022 09:30
Wir sind allerdings ein bisschen vom Thema des Threads abgekommen. Ich würde mich gern noch einmal dafür aussprechen, dass der Zahn der Zeit bei TW erst später einsetzt als bei anderen Feldspielern - egal, ob der Zahn der Zeit wöchentlich passiert oder nur in der Winterpause/Sommerpause. Beispiele aus der Realität gibt es genug und meiner bescheidenen Meinung nach hat sich das bisherige System beim AFM auch bewährt gehabt