Aufsteiger, die absteigen... und Absteiger, die nicht absteigen... und Nicht-Aufsteiger, die auch absteigen... WHAT?
26.04.2022 18:28 - Aufsteiger, die absteigen... und Absteiger, die nicht absteigen... und Nicht-Aufsteiger, die auch absteigen... WHAT?
Hola.

wow - da hat die Runde ja einiges durcheinander gewürfelt!

Astra stand als Absteiger aus Liga 2 schon auf Abmeldung (rot)
Voslapp stand auch schon länger auf rot, hat aber aus Liga 3 den Aufstieg geschafft, aber dann kam die Abmeldung...

Jetzt sind Steinburg (als Aufsteiger aus Liga 3 in Richtung Liga 2 aber in Liga 4 gelandet!) und Oxenwerder ist mit einem soliden 3. Platz in Liga 3 gleich mit in die Liga 4 abgestiegen...

Also, ich mein, Oxenwerder hat schon einige harte Schicksalsjahre durch (die Dauerpacht auf Platz 3 ist eigentlich eine solide Planungsgrundlage!), aber so hart darf man die lieben Jungs da nicht bestrafen...

Ich denke, da wird ein bisschen (schnelle) Aufklärungsarbeit gefordert sein!
26.04.2022 20:51
Sieht irgendwie nach Zwangsabstieg aus (weil vergessen wurde, Verträge zu verlängern und deshalb nicht mehr ausreichend Spieler im Kader waren oder so).
26.04.2022 21:16
Ok, guter Punkt... so detailliert hab ich nicht geschaut. Ups!
Trotzdem komisch...