Medical-Camp
10.05.2022 05:41 - Medical-Camp
Moin Rizzen,
seit gestern habe ich Probleme mit der medizinischen Abteilung. Aus finanziellen Gründen hatte ich die Effektivität auf 5 runtergeschraubt. Hiernach war es aber nicht mehr möglich wieder auf über 5 zu erhöhen. Das fand ich schräg, nahm einen Kredit auf und baute die Abteilung um einen Punkt aus und konnte wieder alle Stufen anwählen. Okay.
Heute kann ich aber wieder nicht höher gehen, als auf 5 (Inzwischen nur noch auf 4, weil ich nach runterschrauben mal ausprobiert habe, ob 5 jetzt das Limit ist - Nein, jetzt ist es 4).
Zunächst habe ich gedacht, dass liegt vielleicht daran, dass meine Bilanz gerade in den Miesen ist. Mag ja sein. Komischerweise könnte ich mein Jugend-Camp aber bis zu meinem Limit nach oben fahren. Trotz der Miesen.
Da stimmt doch irgendwas nicht.
10.05.2022 09:30
Die Nutzungsstufe kann einmalig pro Saison erhöht, aber beliebig oft gesenkt werden.
10.05.2022 10:33
Wenn das Konto in den miesen ist,werden Camp und Medics auf "NULL"
gesetzt.
10.05.2022 16:27 - Re: Medical-Camp
Zitat:
Original von Tossy Tosbourne
Moin Rizzen,
seit gestern habe ich Probleme mit der medizinischen Abteilung. Aus finanziellen Gründen hatte ich die Effektivität auf 5 runtergeschraubt. Hiernach war es aber nicht mehr möglich wieder auf über 5 zu erhöhen. Das fand ich schräg, nahm einen Kredit auf und baute die Abteilung um einen Punkt aus und konnte wieder alle Stufen anwählen. Okay.
Heute kann ich aber wieder nicht höher gehen, als auf 5 (Inzwischen nur noch auf 4, weil ich nach runterschrauben mal ausprobiert habe, ob 5 jetzt das Limit ist - Nein, jetzt ist es 4).
Zunächst habe ich gedacht, dass liegt vielleicht daran, dass meine Bilanz gerade in den Miesen ist. Mag ja sein. Komischerweise könnte ich mein Jugend-Camp aber bis zu meinem Limit nach oben fahren. Trotz der Miesen.
Da stimmt doch irgendwas nicht.

Ist Absicht, damit die nicht nur hochgefahren wird, wenn Verletzte da sind. Allerdings ging bei mir in Liga3 auch das einmalige hochfahren nicht nachdem ich gesenkt hatte. Also bis nächste Saison warten oder ausbauen, dann sollte es auch wieder gehen
11.05.2022 03:37
Okay, vielen Dank für die Information. Dass das rauf- und runterfahren der Medizin-Abteilung begrenzt ist, hatte ich nicht auf dem Zettel. Macht tatsächlich auch Sinn. Wieder was gelernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tossy Tosbourne am 11.05.2022 03:38.