Medizinische Höchstleistungen
27.06.2022 08:00 - Medizinische Höchstleistungen
Moin.

Zum wiederholten Mal wird meine medizinische Abteilung dafür gefeiert,
die Wartezeit auf einen Spieler um eine Woche verkürzt zu haben...schön und gut...

Nur das es immer Spieler sind,die ohnehin wieder fit gewesen wären,da sie nur noch eine Woche verletzt gewesen wären...

Das ist total sinnbefreit,so wie Tanzkurse bei voller Disziplin.

Vielleicht wären ein paar neue Ereignisse mal nicht so schlecht...
13.07.2022 23:50 - Re: Medizinische Höchstleistungen
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin.

Zum wiederholten Mal wird meine medizinische Abteilung dafür gefeiert,
die Wartezeit auf einen Spieler um eine Woche verkürzt zu haben...schön und gut...

Nur das es immer Spieler sind,die ohnehin wieder fit gewesen wären,da sie nur noch eine Woche verletzt gewesen wären...

Das ist total sinnbefreit,so wie Tanzkurse bei voller Disziplin.

Vielleicht wären ein paar neue Ereignisse mal nicht so schlecht...

Könnte fürs Pokalspiel trotzdem relevant sein, wenn der Spieler aufgestellt ist ... Ohne Medizinische Höchstleistungen erst im nächsten Ligaspiel, sonst sogar schon zum Pokalspiel. Zumindest ist das für mich auch eigentlich kein Bug, wann und wodurch er letztlich gesund wurde ist doch egal.

Rückschläge beim Heilungsverlauf sind ja noch nicht offensichtlich integriert. Z. B. "Der Spieler hat sich zu früh zu viel zugemutet. Der Heilungsverlauf dauert nun 2 Wochen länger." Somit kann der Spieler trotzdem nur wegen der Medizinische Höchstleistungen gesund worden zu sein. Klar könnte Rizzen wohl eine Prüfung einbauen: Nur wenn Rest Dauer > 1 Woche ist, wird die Nachricht erstellt und der Bonus verrechnet. Aber was hast du davon, außer das es ein Ereignis weniger gibt? Denke Rizzen hat Wichtigeres zu tun und sei es nur die von Dir angemahnten Letzten Transfers beim Saisonwechsel zu fixen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 14.07.2022 23:18.