Anstehende Heimspiele
27.09.2022 18:59 - Anstehende Heimspiele
Ich habe einen Vorschlag für die Rubrik "Anstehende Heimspiele" innerhalb des Bereich "Stadion". Wie wäre es, wenn man oben noch eine Zeile mit dem letzten ausgetragenen Heimspiel ergänzen könnte?

Denn wichtiger noch als das übernächste und überübernächste Heimspiel ist für mich die Auslastung des letzten Spiels. Denn so habe ich einen direkten Vergleich, wie viele Fans der letzte Gegner hatte und wie das Stadion gefüllt war.

Platz müsste unten ja noch sein für eine weitere Zeile, jedenfalls auf meinem Bildschirm ;-)
28.09.2022 11:40
Fänd ich auch. Genau so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenco am 28.09.2022 11:40.
01.10.2022 13:55
Also ich würde mich dem Wunsch anschließen, auch wenn ich das nicht unbedingt brauche, da ich die entsprechenden Zahlen in meine Excel-Liste mit der Berechnung der Einrittspreise eingetragen habe.