WM 2022 in Katar
20.11.2022 16:37 - WM 2022 in Katar
So, das erste Spiel beginnt gleich. Schaut es jemand oder wird es kollektiv von euch ignoriert?

Ich freue mich einzig auf die Spiele. Gegen Katar und deren Ansichten sage ich mich von Anfang an los. Am Ende des Tages ist es und bleibt es eine WM. Die Mannschaften können ja nix für. Dennoch merkwürdig, das es Winterspiele sind.

Auf gute Spiele. Schade dass mein Heimatland Italien nicht am start ist.
21.11.2022 12:26
Ich werde versuchen, standhaft zu bleiben und mir kein Spiel live ansehen.
Es wird mir als Fussballfan sicher nicht leicht fallen, aber jede Nachricht von dieser WM macht es anscheinend immer leichter (aktuell das Kapitänsbindchen).
21.11.2022 13:10
@gandalf: bzgl binde: ja, traurig. Allerdings ist Sport halt keine Politikveranstaltung. Dennoch eine Frechheit, das Katar, seine Interessen knallhart durchdrücken und die FIFA null interveniert. Und das alle Verbände, inkl. Deutschland, Niederlande und England, jetzt einknicken.
21.11.2022 19:22
1 3/4 Tage WM und ich könnte nur noch kotzen !
Interessiert mich immer weniger, nicht nur die unglaubliche Posse um die Binde, den Belgiern wurde scheinbar ihr Trikot mit dem Wort "LOVE" verboten

"Laut der belgischen Tageszeitung sei das Trikot von Adidas vom weltberühmten Tomorrowland-Feuerwerk inspiriert. Es soll für Werte wie Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion stehen."

Traurig, das keine Nation den Arsch in der Hose hat, um für Werte einzustehen, die in den Statuten der FIFA stehen !

Naja, Herr Infantino wird bestimmt täglich 'ne Extra-Million kassieren, die er solche Sachen erfolgreich unterbinden kann :-( Und diesen ekelhaften Typen muss die Welt weitere 4 Jahre aushalten .........

Tschüß Fußball
21.11.2022 19:58 - Re:
Zitat:
Original von trigger
1 3/4 Tage WM und ich könnte nur noch kotzen !
Interessiert mich immer weniger, nicht nur die unglaubliche Posse um die Binde, den Belgiern wurde scheinbar ihr Trikot mit dem Wort "LOVE" verboten

"Laut der belgischen Tageszeitung sei das Trikot von Adidas vom weltberühmten Tomorrowland-Feuerwerk inspiriert. Es soll für Werte wie Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion stehen."

Traurig, das keine Nation den Arsch in der Hose hat, um für Werte einzustehen, die in den Statuten der FIFA stehen !

Naja, Herr Infantino wird bestimmt täglich 'ne Extra-Million kassieren, die er solche Sachen erfolgreich unterbinden kann :-( Und diesen ekelhaften Typen muss die Welt weitere 4 Jahre aushalten .........

Tschüß Fußball

Den Dänen würde ihr Trikot auch verboten. Das muss man sich Mal vorstellen. Das sind beschissen Trikots. Das ist im Prinzip mit nichts mehr zu überbieten. Also hoffentlich fliegt hier niemand dorthin um zu Urlauben....

Die Spiele bisher sind, bis auf gestern, Recht ordentlich. Der heutige Tag hat bisher vom zuschauen her Spass gemacht
21.11.2022 22:49
Ich schau keine Spiele. Mir war Russland 2018 schon suspekt genug.

Aber eine Frage nach dem gestrigen Medienecho zum Eröffnungsspiel muss drin sein:

Herrscht bei der Geldmeisterschaft 2022 schon eine gewisse "Katarstimmung"? xD
22.11.2022 06:43 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Ich schau keine Spiele. Mir war Russland 2018 schon suspekt genug.

Aber eine Frage nach dem gestrigen Medienecho zum Eröffnungsspiel muss drin sein:

Herrscht bei der Geldmeisterschaft 2022 schon eine gewisse "Katarstimmung"? xD

Die sind ja nur alle abgehauen, weil es im Stadion keinen Alk gab... ;)