Spieltagsanzeige International (wie bein nationalen Pokal)
25.11.2022 22:28 - Spieltagsanzeige International (wie bein nationalen Pokal)
Hi, während man beim nationalen Pokal sehen kann man, wann die Runden stattfinden, fehlt das leider international. Nur in der 6-Spiele-Vorschau kann man sehen, wann das nächste Spiel ist - mehr aber nicht.

Danke.

VG Lanathir
04.12.2023 23:58
Huch. Das ist schon drin. Kann man sehen, wenn man über die Zahl des Gruppenspieltags links neben dem Spiel hovert. Wusste ich auch nicht (mehr).

Mit dem Update zum Saisonende wird daneben nun eine zusätzliche Spalte angezeigt werden, welche den Ligaspieltag angibt.
05.12.2023 07:24 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Huch. Das ist schon drin. Kann man sehen, wenn man über die Zahl des Gruppenspieltags links neben dem Spiel hovert. Wusste ich auch nicht (mehr).

Mit dem Update zum Saisonende wird daneben nun eine zusätzliche Spalte angezeigt werden, welche den Ligaspieltag angibt.

Fällt dann auch die Auswärtstorregel?
05.12.2023 08:52 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen

Mit dem Update zum Saisonende

Es wird ein Update geben? =) ?
05.12.2023 17:59 - Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere

Fällt dann auch die Auswärtstorregel?


Guter Punkt! Das sollte m.E. tatsächlich jetzt an die Realität angepasst werden. Vor allem bei Verlängerungen war es ja noch nie wirklich fair.
06.12.2023 15:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Fällt dann auch die Auswärtstorregel?

Ja.
30.12.2023 17:09 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Huch. Das ist schon drin. Kann man sehen, wenn man über die Zahl des Gruppenspieltags links neben dem Spiel hovert. Wusste ich auch nicht (mehr).

Mit dem Update zum Saisonende wird daneben nun eine zusätzliche Spalte angezeigt werden, welche den Ligaspieltag angibt.

Danke.