Amateurtrainer
21.01.2023 11:43 - Amateurtrainer
Moin.
Ich würde gerne einen Amateurtrainer beschäftigen, der mir, nach vorher einstellbaren Kriterien ("ES ab 9,0; Talent ab riesig" z. B.), per Ereignis aus meinem Amateurbereich berichtet.
21.01.2023 12:07
Sollte der Amateurbereich nicht sowieso irgendwann wegfallen?
21.01.2023 18:18 - Re: Amateurtrainer
Zitat:
Original von Gandalf
Moin.
Ich würde gerne einen Amateurtrainer beschäftigen, der mir, nach vorher einstellbaren Kriterien ("ES ab 9,0; Talent ab riesig" z. B.), per Ereignis aus meinem Amateurbereich berichtet.

Ja, "super Idee". Damit machst Du unter Umständen noch gutes kleines Geld, hast aber (kaum) keine Kosten. Alle anderen Vereine die kein starkes Team haben, und damit niemals ab 9er Riesen (oder stärker) generieren können, schauen wieder in die Röhre. Damit wird der Status Quo für "die Schönen, Reichen und Starken" verfestigt. ;-)
21.01.2023 19:06
Toonic, das sehe ich anders: es ändert sich ja nichts an dem Angebot, welches mir mein Ama-Bereich bietet; ich gäbe nur Geld für einen Berichterstatter aus und würde mir einen Klick auf die Ama-Seite sparen.
Und: ich hätte endlich mal wieder neue Ereignisse :)

Vielleicht wurde ich auf Miss Verstandens Schoss gesetzt: dieser Trainer soll nicht die Spieler verbessern, sondern nur Bescheid sagen, wenn da jemand interessantes rumknödelt.
21.01.2023 20:41 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Toonic, das sehe ich anders: es ändert sich ja nichts an dem Angebot, welches mir mein Ama-Bereich bietet; ich gäbe nur Geld für einen Berichterstatter aus und würde mir einen Klick auf die Ama-Seite sparen.
Und: ich hätte endlich mal wieder neue Ereignisse :)

Vielleicht wurde ich auf Miss Verstandens Schoss gesetzt: dieser Trainer soll nicht die Spieler verbessern, sondern nur Bescheid sagen, wenn da jemand interessantes rumknödelt.

Also in den Amateurbereich schaue ich nie. Nur als ich hier angefangen habe, habe ich da mal was gemacht und mich eher geärgert. M. E. gibt es da eh nur Schrott und besseres gibt es in der Jugend oder auf dem TM für lau. Wüsste also nicht weshalb ich einen einstellen sollte, der mir meldet wenn etwas besserer Schrott da ist.

VG Lanathir
21.01.2023 22:11
Damit er mit (sehr) wenig Aufwand und dank Benachrichtigung nochmal 2x 1 Mio oder 4x 500k Spieler pro Saison raus holen kann... oder mit Glück auch mal mehr... Kleinvieh macht ja auch Mist... aber wer es so nötig hat, okay...
21.01.2023 22:38
Nein, Toonic, er hat es weder nötig noch sucht er nach Einnahmequellen; es war lediglich eine Idee für mich,, wieder einen Tucken mehr Spielspass zu bekommen und vielleicht die Attraktivität des Amateurbereichs zu erhöhen.
Ich als reicher, schöner und erfolgloser Verein habe null Interesse daran, auf den sogenannten Kleinen herum zu trampeln und euch irgendetwas wegnehmen oder mich zu übervorteilen.
22.01.2023 01:41 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Damit er mit (sehr) wenig Aufwand und dank Benachrichtigung nochmal 2x 1 Mio oder 4x 500k Spieler pro Saison raus holen kann... oder mit Glück auch mal mehr... Kleinvieh macht ja auch Mist... aber wer es so nötig hat, okay...

-Sammelst du wieder Freunde,Tunix?!

Selten so einen Schwachsinn gelesen,aber danke für den Lacher!

@Gandalf,lass dich nicht trollen.
22.01.2023 01:54
Immer wieder schön, wie unsachlich und am Thema vorbei Du andere angehen kannst... aber ist ja deine Kernkompetenz.

xD
22.01.2023 01:57 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Nein, Toonic, er hat es weder nötig noch sucht er nach Einnahmequellen; es war lediglich eine Idee für mich,, wieder einen Tucken mehr Spielspass zu bekommen und vielleicht die Attraktivität des Amateurbereichs zu erhöhen.
Ich als reicher, schöner und erfolgloser Verein habe null Interesse daran, auf den sogenannten Kleinen herum zu trampeln und euch irgendetwas wegnehmen oder mich zu übervorteilen.

Ist okay...
Klick halt einmal am Tag auf Amateure... dann haste auch Spannung und Spielspaß. :-)
Zumal Du weißt ja selbst, wie schleppend hier die Entwicklung verläuft. ;-)