Welche Verkaufsoption macht eine automatische Annahme des Gebots und welche nicht?
16.02.2023 20:44 - Welche Verkaufsoption macht eine automatische Annahme des Gebots und welche nicht?
Wie der Titel schon sagt
16.02.2023 21:00
Haken gesetzt=automatischer Verkauf an Höchstbieter1
18.02.2023 09:24 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Haken gesetzt=automatischer Verkauf an Höchstbieter1
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung! :)
OK, sicher, dass das funktiniert?

Habe m.E. beides schon mehrfach ausprobiert und jetzt das Dilemma dass ein Spieler nach +200% Aufwertung nicht mehr vom TM runterkommt, weil durchgehend (inzwischen 5 Angebote) auf ihn laufen.

Ich schreibe die Leute an, sie ziehen zurück, es kommen zig Neue.
Das ist echt nervig

Hat jemand ne Idee, wie das gerade gezogen werden kann?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 18.02.2023 09:32.
18.02.2023 10:26
Gern geschehen :)

Ziemlich sicher.Es sei denn,der alte Bug ist wieder da.

Der 22/19er LS...klar das den alle wollen.Fand den auch gut,aber ich biete dann mal nicht ^^
...Kannst du den nicht TROTZ Angebot runternehmen?Oder geht das wegen Woche 0 nicht mehr?

Sonst würde ichs echt mal in der Liga-Shoutbox bei Rizzen versuchen.Ist ja WE,vielleicht findet er 5 Minuten Zeit irgendwo...drück dir die Daumen.
18.02.2023 11:31 - Re:
Trotz Angebot runternehmen geht leider nicht.
Ich hatte am Tag nach en Aufwertungen sofort ein Angebot, den angeschrieben und er hat es zurückgenommen und zack hatte ich von jemand anderes ein neues Angebot. :-/


Zitat:
Original von Funkmaster
Gern geschehen :)

Ziemlich sicher.Es sei denn,der alte Bug ist wieder da.

Der 22/19er LS...klar das den alle wollen.Fand den auch gut,aber ich biete dann mal nicht ^^
...Kannst du den nicht TROTZ Angebot runternehmen?Oder geht das wegen Woche 0 nicht mehr?

Sonst würde ichs echt mal in der Liga-Shoutbox bei Rizzen versuchen.Ist ja WE,vielleicht findet er 5 Minuten Zeit irgendwo...drück dir die Daumen.
18.02.2023 11:42
wenn ein Spieler noch nicht auf Woche 0 steht, kann man ihn auch trotz Angebot noch vom TM nehmen (Symbol ganz hinten), hab ich schon öfter gemacht. Nur in Woche 0 geht das nicht mehr.
Wenn du es gestern probiert hast, wo er noch nicht in den anstehenden Transfers war, evtl. auch deinem Browser-Problem geschuldet ? ;)
18.02.2023 12:03
Vielleicht stimmt ja wenigstens die Kohle,wenns schon nicht mehr zu reparieren ist.

In Woche 0 ist die Tinte also quasi trocken,ok.Danke trigger.
18.02.2023 22:30
Es hat geklappt, Dank allen Helfenden! :)
Kann sein, dass es am Browser lag; versucht hatte ich es. Da aber immer mind. 1 Angebot da war, hatte ich es darauf geschoben.
18.02.2023 23:38
na siehste! :) et löppt ^^