Änderungen an Auswirkungen von Frische & Kondition
07.02.2023 21:40 - Re: Änderungen an Auswirkungen von Frische & Kondition
Zitat:
Original von Rizzen
Vorweg: Geplant sind diese Änderungen noch nicht für das kommende, kleine Update 2.4.7, sondern erst für das darauf folgende, größere Update 2.5 ...
Mich stört aktuell, dass es bei normalem Einsatz fast keinen Unterschied macht ob der Spieler spielt, auf der Ersatzbank oder gar auf der Tribüne sitzt. Hier bringt spielen lassen und schonen mehr. Das kann eigentlich nicht sein. Dadurch lohnt sich Rotation fast gar nicht, wenn man nicht die Jugend nach ziehen will. Daher gibt es auch viele Vereine, die nur 1-3 echte Ersatzspieler im Kader haben. Das ist m. E. nicht sehr realitätsnah.

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 07.02.2023 21:41.
23.02.2023 23:09
Generell ist das System mit seinen Auswirkungen im aktuellen Zustand nicht realitätsnah. Insbesondere individuelle Schwankungen bei den Spielern, die ins Gewicht fallen, so dass man sie berücksichtigen würde, fehlen mir. Im wesentlichen wäre es der Konditionswert, den man dort anpacken müsste - und von da aus eigentlch das ganze System überdenken. ;)