Vertrag nach Leihe zu lang?
12.04.2023 22:31 - Vertrag nach Leihe zu lang?
Hi,

ich hatte Oswaldo Borda Ende vorletzter Saison gezogen und für ein Jahr zu Ausbildung verliehen.
Den Vertag hatte ich vorher nicht verlängern können. Eigentlich müssten bei seinen 3 Jahren als ich ihn gezogen habe, nun nur noch eines übrig (Saison des Ziehen, eine Saison Ausbildung und die aktuelle) bleiben. Angezeigt werden aber 2. Seltsam.

Kann das mit dem Bug, dass Spieler trotz laufenden Vertrages, den Verein verlassen zu tun haben?

Sollte ich lieber verlängern, bevor er überraschend weg ist?

Danke.

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 12.04.2023 22:37.
13.04.2023 17:30
Der Vertrag wird während der leihen pausiert.
15.04.2023 19:50 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Der Vertrag wird während der leihen pausiert.

Danke. Hätte nicht gedacht, dass der Vertrag pausiert wird, da ich ihn ja weiter bezahle Zudem kann man so durch jahrelange Ausbildung das Gehalt künstlich und fast ewig niedrig halten. Ziehe ihn, vepasse ihm 5 Jahre und lasse ihn ständig ausbilden. Egal wie er sich entwickelt, bekommt er immer das Gleiche.

Dann kann das gelöscht werden, da es dann wohl kein Bug ist. Finde das Verhalten aber wenig intuitiv. Verhindert aber wohl, dass der Vertrag zum Ende der Leihe bzw. Ausbildung automatisch ausläuft.
16.04.2023 13:16
In der Konsequenz sollte man sich als Ausbildungsverein dreimal überlegen, ob man damit das System der "Großen" und "Alten" weiter unterstützen möchte. Besonders wenn viel Talent für wenig Groschengeld angeboten wird...
16.04.2023 13:40 - Re:
Zitat:
Original von toonic
In der Konsequenz sollte man sich als Ausbildungsverein dreimal überlegen, ob man damit das System der "Großen" und "Alten" weiter unterstützen möchte. Besonders wenn viel Talent für wenig Groschengeld angeboten wird...

Ja, dass nervt mich auch. Aber das ist ein anderes Thema
18.04.2023 10:15 - Re:
Zitat:
Original von toonic
In der Konsequenz sollte man sich als Ausbildungsverein dreimal überlegen, ob man damit das System der "Großen" und "Alten" weiter unterstützen möchte. Besonders wenn viel Talent für wenig Groschengeld angeboten wird...
Gibt doch aber genügend "kleine" Vereine, die durch das Geld mit dem System "reich" und erfolgreich geworden sind. Man darf sich natürlich nicht über den Tisch ziehen lassen und gigantische Talente und höher für nur 10.000 pro Spiel und unrealistische Erfolgsprämien ausbilden.
18.04.2023 10:31 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von toonic
In der Konsequenz sollte man sich als Ausbildungsverein dreimal überlegen, ob man damit das System der "Großen" und "Alten" weiter unterstützen möchte. Besonders wenn viel Talent für wenig Groschengeld angeboten wird...
Gibt doch aber genügend "kleine" Vereine, die durch das Geld mit dem System "reich" und erfolgreich geworden sind. Man darf sich natürlich nicht über den Tisch ziehen lassen und gigantische Talente und höher für nur 10.000 pro Spiel und unrealistische Erfolgsprämien ausbilden.

Deswegen muss man den Manager anschreiben. Hatte letztens auch ein Fall, da wollte mir jemand einen 5er Kolossal für quasi fast nix anbieten. Da habe ich auch gleich gesagt, kannste behalten. Selbst wenn der Junge sich durch sein Talent schnell entwickelt, hätte ich fast nix verdient. Das geht halt nicht. Ich mache ja echt viel mit, aber verarschen lasse ich mich nicht
19.04.2023 22:13
Meine erste und bisher einzige von mir angebotene Ausbildung hat mich nur Geld gekostet. Den minimalen Fortschritt hätte ich alleine schon durch die bessere Form hingekriegt. Hat mich gut 2,5 Millionen gekostet. Dem Ausbilder kann man aber nix, bis auf eventuell nicht optimales Training und Gespräche, vorwerfen.

Aber hier geht es um den potentiellen Bug: Inzwischen habe ich den Vertrag verlängert.

VG Lanathir