Ansprache in Abhängigkeit von bester Elf statt VS?
21.05.2023 19:23 - Ansprache in Abhängigkeit von bester Elf statt VS?
Hallo alle zusammen,

leider erlebe ich ständig, das mir Ansprachen gegen Topvereine nicht zur Verfügung (4% "Die sind nicht so viel besser als wir. Wenn Ihr euch reinhängt, klappt das! ", 6% "Wir können dieses Spiel gewinnen, wenn ihr rennt bis zum Umfallen! " und 10% "Ihr habt nichts zu verlieren! ") stehen, weil diese nicht immer mit Ihrer besten Elf antreten.

Daher ist die VS selten aussagekräftig und m. E. ist die beste Elf der bessere Vergleichsmaßstab.

Danke.

VG Lanathir
25.05.2023 08:33 - Re: Ansprache in Abhängigkeit von bester Elf statt VS?
Zitat:
Original von Lanathir
Hallo alle zusammen,

leider erlebe ich ständig, das mir Ansprachen gegen Topvereine nicht zur Verfügung (4% "Die sind nicht so viel besser als wir. Wenn Ihr euch reinhängt, klappt das! ", 6% "Wir können dieses Spiel gewinnen, wenn ihr rennt bis zum Umfallen! " und 10% "Ihr habt nichts zu verlieren! ") stehen, weil diese nicht immer mit Ihrer besten Elf antreten.

Daher ist die VS selten aussagekräftig und m. E. ist die beste Elf der bessere Vergleichsmaßstab.

Danke.

VG Lanathir
Ja, das würde ich auch unterstützen. Gerade Basil spielt bei uns in der Liga gegen kleinere Vereine mit der B-Elf und dann ist seine voraussichtliche Elf angeblich schwächer als meine beste Elf...