Spieler kann nicht gefeuert werden
25.05.2023 12:12 - Spieler kann nicht gefeuert werden
Moin Rizzen.

Hoffe,es geht dir und deiner Familie gut und ihr kommt voran!

Zum Titel-

Ich würde gerne meinen OM Thorfinsson feuern,das ist aber nicht möglich,bekomme die Meldung
"Nicht möglich,da der Spieler geliehen ist."-Ich hatte ihn als vereinlosen vom TM "zurückgeholt" vor 3 Saisons.

Jetzt sitzt er leider schon 1,5 Saisons sinnlos auf der Ersatzbank,mit Schampus,Koks und Nutten und zündet seine Cohibas mit 500€ Scheinen an,das wiederum führt zu einigem Unmut innerhalb des Teams und des Umfelds...

Falls du das liest,und es dir zeitlich möglich ist,könntest du ihm zeigen wo der Ausgang ist?

Beste Grüße und alles Gute
22.06.2023 19:18
...immer noch akut,der Leihspieler-Bug.
14.07.2023 09:10
Hey Rizzen,

der Bug existiert immer noch.Nur schlimmer.

Thorfinnson ist jetzt zwar vertragslos,ohne Gehalt,aber immer noch im Kader.

Und,ich komme nicht mehr auf die allgemeine Vertragsseite,es wird mir ein 500 Internal Error angezeigt.

Wär super,wenn du (hoffentlich nur) 5 Minuten finden könntest,um mir zu helfen

Danke im Vorraus.
15.07.2023 21:10
Ist behoben.
16.07.2023 10:27
Danke.

Musste Thorfinnsson jetzt selbst feuern,nochmal 2 Mios Verlust ^^
05.08.2023 10:49
Ich hab auch einen Spieler der nicht gefeuert werden kann da dort steht das er Leihspieler ist.

Noble Statkiewicz AM
17.08.2023 22:37
Hab auch so einen Spieler...würde ihn gerne feuern, geht WG leihe nicht. Ist aber nicht geliehen der alte Elmer Faulkner. Bitte Bug beheben
30.08.2023 20:33
Ja ich merke schon dass das nix wird, aber ist ok. Ich kann den Aufwand bei der derzeitigen Situation rizzens verstehen. Gruß und bleib gesund rizzen
01.09.2023 11:33
Schreib ihm in der DE1 Shoutbox.
04.09.2023 17:33 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Schreib ihm in der DE1 Shoutbox.
guter Tip, danke