Vertragslaufzeiten normalisieren
12.11.2023 00:00 - Vertragslaufzeiten normalisieren
Ist-Zustand: "Ich" ziehe einen 16-jährigen Jugendspieler Stärke 8, verlängere den Vertrag auf 5 Jahre(selbes Gehalt 100k?) lasse diesen 3*2 Jahre ausbilden(Also ist dann 22 Jahre, und Stärke 14-17+) und verkaufe diesen oder lasse ihn bei mir spielen...für diese 5 Jahre Vetragslänge...Gehalt 100k...

oder Ich verleihe diesen Spieler noch 3-4 mal für je 2 Jahre...Alter 28-30 Stärke 19-20
und lasse diesen dann spielen...für dasselbe Gehalt wie mit Stärke 8...der Spieler ist also 17-19 Jahre bei mir unter Vertrag, mit einer Vertragsverlängerung am Anfang...Natürlich kostet Ausbildung Geld, das höhere Gehalt spart man sich dennoch...



Vorschlag: Mit jeder Saison verringert sich auch die Restlaufzeit des Vertrages, ebenfalls muss die Vertragslänge mindestens der +1(in Buli und co so geregelt) zur Ausbildungszeit bzw. Leihzeit betragen

Vorschlag 2: Das Gehalt erhöht sich mit jedem Stärkepunkt automatisch um 50%, ist zwar eher unrealistisch, wäre aber eventuell einfacher in der Umsetzung!?
12.11.2023 13:05
Ja, könnte man so machen... aber dann brechen in den oberen Etagen ganz viele Geschäftsmodelle zusammen... xD

*duck&renn*