Vereinslosen Spielern nach der Winterpause Angebot unterbreiten
14.02.2024 07:50 - Vereinslosen Spielern nach der Winterpause Angebot unterbreiten
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Was würde dagegen sprechen, wenn man den Vereinslosen nach der Winterpause ein Angebot machen könnte, womit sie dann in die 3 wöchige Wartezeit gehen, nach der dann der Höchstbietende den Zuschlag erhält ?
Wenn der Programmieraufwand zu hoch ist, dann verstehe ich das natürlich.
14.02.2024 08:05
Du meinst,das die quasi bei Handgeld auf "null" starten,und nicht zum Richtwert/Rest Richtwert?Und dann ganz normal bieten?

Marktwert statt Richtwert bei vereinslosen wär doch schonmal n Fortschritt.
Dann könnten auch "kleine" Klubs mal n Schnapper machen.
14.02.2024 09:44
Ich halte ehrlich gesagt nichts vom Richtwert, nach dem richtet sich eh niemand. Dann lieber halber Marktwert , aber meine ursprüngliche Idee war eigentlich das Angebot wie beim Schnelltransfer ins Spiel zu bringen, von mir aus darf dann auch die Wartezeit länger werden um jeden das Bieten zu ermöglichen.
14.02.2024 10:09
Ist als Vorschlag aufgenommen - da nach 2.4.15 die Version 2.5 folgen wird, welche sich hauptsächlich mit dem Transfermarkt und den Verträgen beschäftigt, passt das dort recht gut rein.

Das Problem mit dem Marktwert: Für Spieler mit nicht ausreichend Transfers ähnlicher Spieler haben wir keinen Marktwert.