Da bin ich wieder ;)
29.02.2024 13:49 - Da bin ich wieder ;)
"Dieser Account wurde gesperrt!

Zu weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an info@fussballmanagerprofessional.de."

So wurde ich die letzten 2-3 Male beim Versuch mich einzuloggen begrüßt.
Liegt der Fehler etwa an meinem alten Blackberry? Oder ist n anderer Wurm unterwegs?
29.02.2024 16:12 - Re: Da bin ich wieder ;)
Zitat:
Original von Zjoke
"Dieser Account wurde gesperrt!

Zu weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an info@fussballmanagerprofessional.de."

So wurde ich die letzten 2-3 Male beim Versuch mich einzuloggen begrüßt.
Liegt der Fehler etwa an meinem alten Blackberry? Oder ist n anderer Wurm unterwegs?

Hab's jetzt nochmals geprüft, mein Verlauf behauptet, dass ich nur auf Afm.de unterwegs war... In der url-Adresszeile ist allerdings nach dem gescheiterten einloggversuch vom FMP die Rede...(hab n Screenshot gemacht)

Kann mir darauf noch keinen Reim bilden... Aber scheint zum Glück eh nur ein temporäres Problem gewesen zu sein.
03.03.2024 15:43
Magst du mir den Screenshot einmal per Mail an ben.haeseler@dataforge.de schicken?
06.03.2024 20:55 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Magst du mir den Screenshot einmal per Mail an ben.haeseler@dataforge.de schicken?

Mail ist raus! Liegt wohl wirklich an meinem alten Tastentelefon.

Edit sagt, dass der erste Screenshot nicht am 29.02. wie in der Mail behauptet, sondern am 03.03. enstanden ist, als ich die Situation nochmal "provoziert" habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 06.03.2024 20:58.