Neuer Mitarbeitertyp Jugendpädagoge
21.02.2024 00:06 - Neuer Mitarbeitertyp Jugendpädagoge
Mit dem Scout und dem Jugentrainer gibt es ja bereits Mitarbeiter, die die beiden entsprechenden Abteilungen der Jugendcamps stärken. Das Gleiche würde bei der neuen Abteilung für Charakterentwicklung daher auch Sinn machen. Vielleicht wäre Sportpädagoge oder Jugendpädagoge ein guter Titel.
21.02.2024 09:33
Fände ich eine gute Idee. Aber bisher gibt es das Psychozentrum in der Jugend noch gar nicht. Sollte das nicht mit dem heutigen Saisonwechsel kommen?
21.02.2024 22:42
Sollte. :)
Spätestens morgen.

Und ja, die Idee finde ich nicht schlecht - würde allerdings ein erneutes Balancing mit sich ziehen. Aber da für die Mentoren eh noch eine Version 2.4.16 fällig sein wird... passt. :)
28.03.2024 00:19 - Re: Neuer Mitarbeitertyp Jugendpädagoge
Zitat:
Original von Manger Le Vrogue
Mit dem Scout und dem Jugentrainer gibt es ja bereits Mitarbeiter, die die beiden entsprechenden Abteilungen der Jugendcamps stärken. Das Gleiche würde bei der neuen Abteilung für Charakterentwicklung daher auch Sinn machen. Vielleicht wäre Sportpädagoge oder Jugendpädagoge ein guter Titel.

Die Werbeabteilung hat auch keinen Mitarbeiter ... Marketingexperte oder PR-Exeperte (public relationshipmanagement)? Würde aber eher bevorzugen, dass Scout und Trainer neue Bewerber (Probetraining oder ähnliches) testen ...

Muss also nicht zwingend pro Abteilung einen Mitarbeiter geben.
29.03.2024 14:24 - Re: Re: Neuer Mitarbeitertyp Jugendpädagoge
Zitat:
Original von Lanathir
Würde aber eher bevorzugen, dass Scout und Trainer neue Bewerber (Probetraining oder ähnliches) testen ...

Da beiße ich mal an: Wie genau würdest du dir das vorstellen?