Bimsen macht die Beine schwach!
19.04.2024 19:15 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Alter Schwede
Auch kommen mir ein wenig die anderen Aspekte zu kurz: Was ist mit der Polyamorie? Was ist mit Homosexualität? (von allen Profifußballern sind laut Erwartungswert 10-15 Prozent schwul). Warum wird nur der "Normalfall" des christlich geprägten Familienmodells betrachtet?

Aus dem selben Grund, aus welchem auch keine asexuellen oder transsexuellen Spieler berücksichtigt sind und die Spieler keine Haustiere haben, welchen Tierrasse, Geschlecht und Name zugeordnet sind: Weil man irgendwo die Grenze ziehen muss, was wieviel Aufwand erfordert, um es umzusetzen.

Tatsächlich sind das aber alles Features, welche für den AFM4 geplant sind. Inklusive eines "Bubble-Modus": Wer sich aus welchen Gründen auch immer an linksgrünversiffter Agenda stört, die ihm seiner Ansicht nach mit der Faust ins Gesicht gedroschen wird, kann bequem einen Haken entfernen und wird von Ereignissen dieser Art nicht mehr belästigt. Die jeweiligen Spieler leben ihr Leben dann im Geheimen. Don't ask, don't tell.

Wer den AFM komplett ohne Ereignisse spielen möchte, kann das dann auch tun.


Transsexuelle Spieler wären im heutigen (Männer-)Profifußball so viel ich weiß auch nicht zugelassen, könnte man also vernachlässigen. Asexuelle Menschen heiraten sehr wohl, haben nur keinen/kaum Sex und daher u.U. weniger/keine Kinder.

Ich wollte mit meiner Anmerkung auch eigentlich gar nicht so sehr unter die Bettdecke der Spieler schauen, sondern darauf hinweisen, dass die Zahl der Kinder Gefahr läuft unrealistisch hoch zu werden, u.a. auch deswegen, weil mein gesamter Kader christlich verheiratet ist und gefühlt jede Woche ein Baby in die Welt setzt ;-)
19.04.2024 23:55
Also ich habe mich schon an die ganzen wer-mit-wem Bettgeschichten gewöhnt, von mir aus kann das bleiben. Interessant wird es wenn Rizzen-Junior einsteigt. Dann lernen sich die Paare nicht mehr auf der Kirmes kennen, sondern dann gibt es Rating-Statistiken für Dating Apps.

PS: Woher ich das weiß? Ich habe eine 18 jährige und einen 16jährigen Insider als Informationsquelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 20.04.2024 00:00.
22.04.2024 11:51
22. Spieltag - 6 mal(eigentlich 7,es gab Zwillinge) Nachwuchs bisher,2 kommen glaube ich noch-verliere da etwas die Übersicht ^^
23.04.2024 08:48
Lol.Korrigiere...heute das 8.Mal Nachwuchs im Kader.

"Was sind ihre Hobbys?"

"Sex.Fussball.Und Sex.Ausserdem noch Sex."
26.04.2024 05:45
Gemein sind natürlich die Rahmenbedingungen. Kondition ohnehin schon bei 87 gewesen, da haut das ganze halt noch fieser rein.
03.05.2024 10:23
Yippie.

9.Mal Nachwuchs(immer wie eine rote Karte eigentlich)in dieser Saison.Keine Fragen mehr ^^

Es ist definitiv etwas (zu) viel.

...wann melden die Väter ihre Söhne eigentlich an,bzw. wie "entscheidet" das System das eigentlich?

Noah Straubs Sohn könnte mit seinen 7 Jahren schon eine Saison bei den Minis spielen...