Version 2.4.18 live
12.05.2024 20:11 - Version 2.4.18 live
Soeben wurde die Version 2.4.18 eingespielt. Diese enthält eine Überarbeitung/Korrektur des Pechsträhnendämpfers der Jugendscouts und darüber hinaus ein paar Fehlerbehebungen.

Als Folge der Bonusüberarbeitung und Korrektur der bisherigen Werte kann es bei Vereinen, die bisher sehr unter Pech gelitten haben, innerhalb dieser und der nächsten Saison zu unerwartet deutlicheren Erfolgen durch die nächsten zurückkehrenden Scouts kommen.
13.05.2024 12:20
Ja dann...lassen wir uns überraschen.

Schade,das 3 von 4 Camps diese Saison schon gescoutet haben,allerdings nix dolles.Im stärksten Camp ist der Scout mal wieder gefühlt verschollen ;)
Jugendtag seit 2 Saisons Katastrophe,dann "MUSS" ja langsam mal "MINDESTENS" ein Gigant kommen!

^^ Aber wenn nicht,ist das halt auch so.Da ich keinerlei Plan habe,wie hoch oder niedrig meine
Glücks-/Pechdämpfer sind/waren,ändert sich für mich ja nichts?

Aber wer sich vorher im Nachteil/Pech gesehen hat,dürfte jetzt umso höhere Erwartungen hegen-obwohl derjenige im Prinzip genauso wenig Infos hat.

Bin gespannt,wie immer :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 13.05.2024 12:39.
20.05.2024 19:44 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Ja dann...lassen wir uns überraschen.

Schade,das 3 von 4 Camps diese Saison schon gescoutet haben,allerdings nix dolles.

Dito 3 von 3.

Danke. Bin gespannt.

VG Lanathir