Vereinsnamen ändern
21.05.2024 16:49 - Vereinsnamen ändern
Hi Zusammen,

ich bin ja schon ewig Mitspieler und inzwischen in Spanien auch schon das erste Mal in die 1.Liga aufgestiegen. Nun sieht es aus, als wenn es in der 2.Liga zum Wiederaufstieg kommt.

Hab aber damals bei der Vereinsgründung mir nicht viele Gedanken beim Vereinsnamen gemacht und finde "Schwaben Stuttgart" etwas unpassend für die spanische Liga. Besteht die Möglichkeit den Vereinsnamen einmalig ändern zu lassen?

LG Stefan
21.05.2024 17:25 - Re: Vereinsnamen ändern
Zitat:
Original von Bay76
Hi Zusammen,

ich bin ja schon ewig Mitspieler und inzwischen in Spanien auch schon das erste Mal in die 1.Liga aufgestiegen. Nun sieht es aus, als wenn es in der 2.Liga zum Wiederaufstieg kommt.

Hab aber damals bei der Vereinsgründung mir nicht viele Gedanken beim Vereinsnamen gemacht und finde "Schwaben Stuttgart" etwas unpassend für die spanische Liga. Besteht die Möglichkeit den Vereinsnamen einmalig ändern zu lassen?

LG Stefan

Für eine Namensänderung müsstest Du Premiumsterne kaufen. Namensänderung kostet 10 Sterne.

Für weitere 10 Sterne kannst Du auch die Vereinsfarben ändern, falls gewünscht.
21.05.2024 19:03 - Re: Re: Vereinsnamen ändern
Ergänzend sei noch gesagt, dass 10 Sterne 1,29 Euro kosten, also eine Namensänderung, die einen nicht sofort in den Ruin stürzt ;)
21.05.2024 19:10
Weitere Ergänzung: Wappen gibt es für lau ;)
27.05.2024 06:24
Haha :D Vielen Dank Leute, das werde ich machen...