We are Football 2024
30.03.2024 16:37
https://www.kicker.de/community-wuensche-inklusive-we-are-football-2024-legt-umfassendes-update-nach-1005562/artikel

Gab sogar schon das erste Update!! Habe im Mai meinen ersten Urlaub seit NOV22... da werde ich mir das ganze mal genauer ansehen ;)
03.04.2024 11:54 - Re:
Zitat:
Original von Zjoke
https://www.kicker.de/community-wuensche-inklusive-we-are-football-2024-legt-umfassendes-update-nach-1005562/artikel

Gab sogar schon das erste Update!! Habe im Mai meinen ersten Urlaub seit NOV22... da werde ich mir das ganze mal genauer ansehen ;)
Ja, ds Team von Gerald und Co. ist da wirklich hinterher die Community-Wünsche einzubeziehen :-)
03.04.2024 17:14
War ja zu Anstoss Zeiten nicht anders. :) Da kamen die Updates aber über PC Zeitschriften usw usw :D
11.06.2024 11:23
Ich wünsche mir für das neue WAF eigentlich nur ein brauchbares UI, das nicht so wirkt, als ob irgendwer ohne Konzept einfach alle Menüs hintereinander geknallt hat.

Unbd mehr Transparenz und UI-Integration was mit den Einzelgesprächen ist... Wann ich bspw. dem Spieler das letzte Mal gesagt habe, dass mir mein Versagen schrecklich leid tut...

Ansonsten bin ich mit dem ersten Teil eigentlich zufrieden. Aber trotzdem ist da echt voll die Luft raus, wenn man weiß, dass es den nächsten gibt.
29.06.2024 14:06 - Re:
Zitat:
Original von Bully-Wug
Ansonsten bin ich mit dem ersten Teil eigentlich zufrieden. Aber trotzdem ist da echt voll die Luft raus, wenn man weiß, dass es den nächsten gibt.

Du bist übrigens hiermit kein Bullywug mehr, ich erkläre dich stattdessen zur Blindschleiche - für Kontext siehe Telegram und hier:

Zitat:
Original von Rizzen
Ich habe den Spielstand dann trotzdem erstmal weiter gespielt und durfte zu meiner Freude feststellen, dass diese "Strategie" inzwischen auch nicht mehr funktioniert. Das hat mich dann doch dazu motiviert, noch einmal neu anzufangen. Tags drauf las ich dann von "We Are Football 2024".

Seitdem ist meine Motivation wieder bei null.
Einige Tage später habe ich dem Bullywug davon erzählt, da der das Spiel aktuell auch wieder mächtig exzessiv spielt.
Seitdem ist seine Motivation auch bei null und ich fühle mich nun schlecht. Ich glaube, der bekommt das Spiel von mir zum Geburtstag.