Spieler mir einen Jahr Restvertrag ausleihen?
12.06.2024 23:51 - Spieler mir einen Jahr Restvertrag ausleihen?
Hi,

aktuell wird die Vertragslaugzeit pausiert. Somit müsste es ohne Probleme gehen einen Spieler mit noch einem Jahr Vertrag für 2 Jahre auszuleihen, oder?

Danke. Hatte mich am 34ten verzockt und kann nicht mehr verlängern bevor er wechselt. Ansonsten sollte das nicht anbietbar oder annehmbar sein.

Danke.

VG Lanathir
15.06.2024 13:52
Bezieht sich das auf den selben Spieler wie im anderen Thread? Oder jeweils eigene Fälle?
15.06.2024 15:05 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Bezieht sich das auf den selben Spieler wie im anderen Thread? Oder jeweils eigene Fälle?

Denke der Nachfrage. Hier geht es um Amancio Idoate. Gleicher Zielverein aber anderer Sachverhalt.

Die 2 Jahre sind gewollt und ich möchte primär wissen, ob die kurze Restlaufzeit Probleme machen könnte?

Vielen Dank.

VG Lanathir
15.06.2024 15:10
Musste ich einmal nachschauen: Nein - der Spieler wird anschließend mit einem Jahr Restlaufzeit zu dir zurückkehren.

Auch eine "Anomalie", die mit dem kommenden Update zum Glück ausgemerzt wird. :)
16.06.2024 21:55 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Musste ich einmal nachschauen: Nein - der Spieler wird anschließend mit einem Jahr Restlaufzeit zu dir zurückkehren.

Auch eine "Anomalie", die mit dem kommenden Update zum Glück ausgemerzt wird. :)

Vielen Dank für die Antwort.