Ereignis "Freundin" ohne Namen.
09.06.2024 09:04 - Ereignis "Freundin" ohne Namen.
Heute in den Ereignissen:

"Ihr Spieler Bruder Mirko Amoruso hat eine neue Freundin () und ..."

Ist das ein Fehler, oder soll der Name geheim bleiben, weil der Gute Vatikanstaatler ist und es daher anstatt Freundin "Haushälterin" heissen muss? ;)

P.S.: Sollte eigentlich die "Kleinen Fehler", da ziemlich unwichtig, aber irgendwas habe ich da falsch gedrückt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 09.06.2024 09:44.
09.06.2024 10:44
Hatte ich hier schon gemeldet:

https://forum.aureon-fm.de/post/14804

Bei mir war es aber keine neue Freundin. Die Freundin hatte er schon davor. Nur das Ereignis hat später nochmal ausgelöst?!
09.06.2024 20:10 - Re: Ereignis "Freundin" ohne Namen.
Zitat:
Original von Gandalf
Heute in den Ereignissen:

"Ihr Spieler Bruder Mirko Amoruso hat eine neue Freundin () und ..."

Ist das ein Fehler, oder soll der Name geheim bleiben, weil der Gute Vatikanstaatler ist und es daher anstatt Freundin "Haushälterin" heissen muss? ;)

P.S.: Sollte eigentlich die "Kleinen Fehler", da ziemlich unwichtig, aber irgendwas habe ich da falsch gedrückt.


Haha, ich vermute, es handelt sich hier tatsächlich um die Diskretion seitens der Katholischen Kirche. Denn: Es kann nicht sein, was nicht sein darf! :)
18.06.2024 22:58
Danke für die Meldung - tatsächlich ist es ein anderes Ereignis, welches hier hätte stattfinden sollen.
Wird mit einem zukünftigen Update (hoffentlich mit 2.5 zum Saisonende) korrigiert und dann durch das Ereignis ersetzt, welches eigentlich hier hätte auftreten sollen. :)
31.08.2024 09:22
Der Fehler scheint noch da zu sein:

"Ihr Spieler Enrique Barratt hat eine neue Freundin () und bekommt daher momentan wenig Schlaf. Seine Frische sinkt um 2 Punkte, seine Kondition steigt um 2 Punkte."

Edith sagt: ist ein Spieler aus der zweiten Mannschaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robert.Zimmermann am 31.08.2024 09:23.
31.08.2024 15:04
Jep - bin leider noch nicht wieder an den Ereignissen im allgemeinen vorbei gekommen, um es zu fixen.