Erhöhung der Ausbildungsdsdauer in Woche 0?
15.06.2024 01:09 - Erhöhung der Ausbildungsdsdauer in Woche 0?
Hi,

ich hatte ein Angebot über ein Jahr angenommen, da meine Nachfrage erst am nächsten Tag beantwortet wurde.

Wir sind uns eigentlich über 2 Jahre einig, aber in Woche 0 könnte ich wohl ein anderes neues Gebot von einem anderen Verein annehmen, aber anscheinend kein geändertes. Daher hatte ich eigentlich erwartet, dass das noch geändert werden könnte, den so macht die extra Wochr wenig Sinn.

Es geht konkret um Armand Lumsden .

Danke.

VG Lanathir
15.06.2024 13:50
Gedenke ich zu ignorieren, da alles in Verbindung mit Verträgen bei Leihe und Ausbildung ab nächster Saison ohnehin anders funktionieren wird. :)

Kann hier aber in der DB die Dauer korrigieren, wenn von beiden Seiten gewünscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 15.06.2024 13:51.
15.06.2024 15:17 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Gedenke ich zu ignorieren, da alles in Verbindung mit Verträgen bei Leihe und Ausbildung ab nächster Saison ohnehin anders funktionieren wird. :)

Kann hier aber in der DB die Dauer korrigieren, wenn von beiden Seiten gewünscht.

Danke kein Problem. Von meiner Seite aus bitte erhöhen. Habe Basti informiert, damit er es bestätigen kann.

Vielen Dank.

VG Lanathir
22.06.2024 14:04
Ist nun angepasst.
22.06.2024 21:39 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ist nun angepasst.

Prima. Vielen Dank.