Mitarbeiter ohne Familie? - Absicht?
06.07.2024 10:52 - Mitarbeiter ohne Familie? - Absicht?
Mein Ex-Spieler Reiner Böhmann hatte 5 Kinder und war glücklich verheiratet. Aufgrund einer schweren Verletzung wurde der Vertrag aufgelöst und anschließend als Nachwuchs-Trainer eingestellt.

Leider ist nun von seiner Familie nichts mehr zu sehen.

Danke.

VG Lanathir
06.07.2024 13:11
Man kann die Familie von Mitarbeitern nicht einsehen.
Klick auf den nun "roten" Böhmann unter Transfers oder Suche,dann Details,und da ist dann die Familie.

Sowas solltest du aber alleine hinbekommen.
Zu 95 % sind die Söhne eh maximal riesig,und starten mit Stärke 1-3.^^

Habe bisher ca.6-7 direkt wieder zu Mama geschickt.
Der Sohn von JP-Adams ist der einzige im Kader.16/9er Iv riesig.

Alles klar?
06.07.2024 13:15
Lol.

Grad unter Suche geguckt.Alles da,du Experte xD

Und--Der 12 jährige Sohn spielt doch schon in deiner Jugend???Oder haste den gefeuert?
06.07.2024 13:34
Man kann sich zumindest die Arbeit machen und die Mitarbeiter als Spieler suchen um Details einzusehen.
06.07.2024 13:54 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Lol.

Grad unter Suche geguckt.Alles da,du Experte xD

Und--Der 12 jährige Sohn spielt doch schon in deiner Jugend???Oder haste den gefeuert?

Wie nett Du heute wieder bist ;) :p
06.07.2024 14:35
Wieso???

Nen kleiner Seitenhieb in Richtung "Experten" wird doch noch erlaubt sein.Im Ruhrpott ist "Experte" im zwischenmenschlichen Miteinander ein geflügelt-ironisches Wort by the way...

Ausserdem spare ich Rizzen so Zeit,die er woanders braucht.
06.07.2024 14:42
Ich hätte ja auch sagen können:

Ist normal,beim Feuern verschwindet die Familie...^^

Bis zu Rizzens Antwort hätte dann jemand Blut und Wasser geschwitzt,ob der verlorenen SuperstarbestenderbestenSIR-Söhne...

Naja-Bei der nächsten "zu leichten" Frage vielleicht...^^
06.07.2024 16:52 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Man kann sich zumindest die Arbeit machen und die Mitarbeiter als Spieler suchen um Details einzusehen.

Danke. Intuitiv ist für mich aber anders und der zusätzliche Reiter dürfte Rizzen nicht viel Zeit kosten.
Weil es nicht wichtig ist, habe ich es auch nicht als Bug gepostet und wollte eigentlich von Rizzen nur wissen, ob es Absicht ist oder bisher nur vergessen wurde.

Danke.
06.07.2024 17:22
Intuitiv...lol.
Suche-Klick-Spieler-Böhmann tippen-klick.

Um dir das zu erleichtern,soll Rizzen sich da also "mal eben" ransetzen?Wir können ihn ja mal nach seinem Stundenlohn für Kunden fragen mit seiner Firma...so ab 65€ je Stunde?

"Weil es nicht wichtig ist, habe ich es auch nicht als Bug gepostet(...)"

Das ist echt total nice von dir.Es ist ja auch kein Bug,nur mangelnde Intuition ^^
06.07.2024 19:05
Also ich fand die 7-8 Stunden Copy and Paste vor einigen Wochen an einem Sonntag als sehr entspannend. Wenn es einfach wäre, würde es ja jeder machen (können)

xD