Mutierte Jugendspieler mit ohne Talent aka "Holzfüsse"
14.07.2024 14:40 - Mutierte Jugendspieler mit ohne Talent aka "Holzfüsse"
Moin zusammen :D

Ich dachte mir,aufgrund der Neuerungen bei den Camps und den damit verstärkt auftretenden Anmeldungen von teils sehr starken Jugendspielern "mit ohne" Talent,könnten wir hier mal drüber berichten,Preise diskutieren-da viele dieser Spieler keinen Marktwert haben-oder uns einfach nur wundern,was möglich ist:

Habe heute zwei mittlere 19jährige gezogen,einen 23er und einen 20er.

Der 23er ist mit Abstand Rekord,hatte davor einmal einen 20er und einen 19er seit ich beim AFM bin.
Gefühlt ein Bug,aber auf jeden Fall ein Jahrhundertereignis für die Mönche :)

So,bin gespannt auf eure aktuellen "Holzfüsse" und kommenden Stars!
14.07.2024 17:30
Ein der beiden hatte tatsächlich einen "Boost" durch einen mittlerweile behobenen Bug.
14.07.2024 17:52
Hm,okay...falls du das im Nachhinein beheben willst...wär zwar echt schade,aber ich will hier auch niemanden benachteiligen...vermutlich war das aber dann nicht der einzige verbugte,oder? :/
15.07.2024 15:16 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Hm,okay...falls du das im Nachhinein beheben willst...wär zwar echt schade,aber ich will hier auch niemanden benachteiligen...vermutlich war das aber dann nicht der einzige verbugte,oder? :/
Ich habe wohl auch so einen erwischt! Heute 21er geworden und übermorgen erst der Sprung in die A-Jugend...
15.07.2024 16:21 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Hm,okay...falls du das im Nachhinein beheben willst...wär zwar echt schade,aber ich will hier auch niemanden benachteiligen...vermutlich war das aber dann nicht der einzige verbugte,oder? :/

Habe ich nicht vor, im Nachhinein noch zu korrigieren, nein.
Es werden auch immer noch Extremfälle dieser Art möglich sein, insbesondere mit weit ausgebauten Camps für die Entwicklung - aber deutlich seltener.
15.07.2024 19:28
Diese Jungs werden das Spiel ein wenig auf den Kopf stellen. Aber vielleicht ganz gut, dass es uns nicht langweilig wird.
19.07.2024 09:15
Finde ich gut! Ich zum Beispiel überlege schon ein paar Tage ob ich auf die Holzfüße setzen soll oder eben nicht. Desweiteren sind manche ja auch sehr gut als Backup. So versauert kein gewaltiger auf der Bank...
19.07.2024 09:18
Naja als Backup top, aber auf Dauer wird man halt keine Entwicklung mit solchen Spielern haben. Wenn einem das logischerweise egal ist, dann let´s go
19.07.2024 09:28
Ja stimmt schon. Der Anreiz untalentierte Jugendspieler zu ziehen ist ja jetzt auch da. Hertha DNA zum Beispiel scheffelt gutes Geld mit den untalentierten....
19.07.2024 09:53
Naja er hat einen Geringen und einen Mittleren verkauft für insgesamt 4,5 Mios. Ist ganz nett für mich als 3. Ligist, aber doch nicht für jemanden, der in Liga 1 und 2 unterwegs ist :)