Update auf Version 2.5.1
21.07.2024 20:07 - Update auf Version 2.5.1
Soeben wurde das Spiel auf die Version 2.5.1 aktualisiert, welche einige Fehlerbehebungen vornimmt (u.a. eine Anpassung der Erfahrungspunkte gegen Zweitvertretungen und Systemvereine auf ein verünftiges Niveau).

Nähere Informationen sind wie üblich der Versionshistorie zu entnehmen.
22.07.2024 10:53
Danke.

Die Punktprämie wurde heute morgen auch der zweiten Mannschaft (in Höhe der ersten Mannschaft) ausbezahlt. Hatte gestern schon jemand anders irgendwo gemeldet gehabt, finde es aber gerade nicht mehr...
22.07.2024 12:08
Dito - das ist also die Sache, die ich gestern noch im Hinterkopf hatte, aber auch nicht mehr wieder fand. Wird heute per Hotfix behoben.
22.07.2024 12:34
Hmm, bin unsicher ob das schon jemand gemeldet hat, denn es gab größere Baustellen.
Wenn man beim Anmelden Anklickt, dass man sich das Spiel anschauen will, landet man bei jeden Wechsel der Mannschaft immer wieder im Ticker.
Ich habe zwar echt tolle Jungs auf dem Platz, aber jeders Spiel jeweils einmal zu sehen finde ich ausreichend.
Hinzu kommt, dass auch die ausgeblendeten Anzeigen in der Seitenleiste dann immer wieder neu aufgeklappt werden müssen.
Kann man das ggf. auch per Hotfix abstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 22.07.2024 12:36.
22.07.2024 12:57
Oh - ja, sehr simpel sogar. Hatte gedacht das hätte ich auch schon wieder bereinigt.
22.07.2024 16:45
Danke :-)
22.07.2024 17:46 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Dito - das ist also die Sache, die ich gestern noch im Hinterkopf hatte, aber auch nicht mehr wieder fand. Wird heute per Hotfix behoben.

huhu, that's me ;) (im 2.5.0 thread)

schade, morgen also keine zusätzlichen 900T auf'm Konto ;-)

aber wie ist es denn gedacht für 2. Mannschaften ? generell keine Punktprämie würde ich mal tippen, wie sieht es denn mit Disziplin aus ? ist ja ausgegraut, d.h. die talentierten 1.Liga Spieler wollen sich in der 2. Mannschaft weiter entwickeln, bleiben aber dauerhaft bei Disziplin 10 ?
Einzelgespräche gibbet auch nicht, immerhin Einzeltraining ..... klar, irgendein Vorteil muss die jetzige Leihe ja noch bringen, aber mit Disziplin 10 dümpeln die doch so vor sich hin, oder ?
22.07.2024 18:04
Vorerst ist das leider so, ja.
Dem Disziplins-Mechanismus wird es aber auch bald in seiner jetzigen Form an den Kragen gehen (kommt zusammen mit der Trainer-Überarbeitung).
14.08.2024 23:15 - Re:
Heute wurde wohl due Aufstellungseitens um eine Spalte Dpiele ergänzt und bei den Jugendlichen eine Spalte mir dem maximal erreichbaren, wenn die aktuelleFörderung durchgehalten wird.

Insbesondere letzteres finde ich interessant. Dankeschön.
14.08.2024 23:58
Landet spätestens zum Saisonende auch noch einmal alles in den Versionsinfos. :)