Jugendspieler Vertragslaufzeit
08.06.2024 07:15 - Jugendspieler Vertragslaufzeit
Ich finde das es schade, die weniger talentierten Jungs aus dem Camp einfach gehen lassen zu müssen. Aber wenn man anstatt eines dreijährigen Profivertrag ein Jahr Probezeit wählen könnte, würde ich mehr Jugis übernehmen.
25.07.2024 12:28
Wäre das Thema aus deiner Sicht mit den Zweitvertretungen noch relevant?
25.07.2024 13:37
Ich würde sagen ja
25.07.2024 14:13 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Ich würde sagen ja

+1
18.08.2024 14:41 - Re: Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Zitat:
Original von simonsays
Ich würde sagen ja

+1

Wenn man am Ende der Saision die Spieler holt, sind es eh nur 2 Jahre. Bei schwächeren ist zudem die Abfindung überschaubar.

Wüsste auch nicht was einen Spieler innerhalb eines Jahres attraktiver macht, solange man nicht auf talentbededingte Aufwertungeng hofft. Aber gerade bei untaletierten eher unwahrscheinlich. Evtl. noch der Ziehbonis, aber ob kurz unter oder kurz drüber über einer Stärke macht meistens nur kurzfristig einen Unterschied.

Durch die zweite Mannschaft zieht man eh alles was irgendwie Potential für die erste Mannschaft hat.

Ich sehe daher keinen Änderungensbedarf.

VG Lanathir
24.08.2024 19:37
Zukünftig ist geplant, dass man mit Jugendspielern Vorverträge schließen kann. In diesem Zusammenhang wird man mit dem Jugendspieler (bzw. dessen Eltern) alternativ zum bisherigen "1-Klick-Ziehen" auch direkt über einen richtigen Vertrag verhandeln können.

Referenz für mich: #596