Zitat:
Original von Rizzen
Ich fürchte, das Problem ist eine... Anzeigeunschönheit... irgendwo zwischen Unschönheit und Fehler, bin mir da nicht so sicher:
Wäre der Spieler bereit, zur Zweiten zur wechseln, kann man zwischen der Ersten und Zweiten als Zielmannschaft auswählen. Kann man nicht auswählen, würde er nur zur ersten kommen.
Das ist natürlich kein bisschen intuitiv, wenn man sich gerade in der Ansicht der Zweiten befindet und von dort aus ein Angebot macht...
Danke schon mal für die Antwort. Nur kann ich die Spieler jetzt ja nicht in die 2. Mannschaft verschieben, da sie ja behaupten, für die Erste verpflichtet worden zu sein. Und in der Ersten kann ich ihnen leider keine Minuten geben.
Nun gibt es ja zum Glück neuerdings die Funktion "Rückholanfrage stelle". Der eine der beiden Manager hat das nach Absprache auch schon gemacht und ich habe gleich zugestimmt. Der andere Manager (Mofas End) wollte nun dasselbe tun, allerdings wechselte der Spieler von seiner 2. Mannschaft und dort wird keine Option "Leihen" angezeigt. Gibt es was, wie wir das Problem lösen können?
PS Es geht um den Spieler Seemann.