Automatische Annahme von Transferangeboten
30.08.2024 16:33 - Automatische Annahme von Transferangeboten
Ich erlebe es gerade zum zweiten Mal, das ein Spieler gestern noch kein Angebot hatte und heute bereits das Angebot ausgewählt ist und er heute Nacht wechselt.
Und ich bin mir sicher, den Haken bei automatischer Angebotsannahme raus genommen zu haben.
Soll das so?
30.08.2024 22:29 - Re: Automatische Annahme von Transferangeboten
Zitat:
Original von Prinz Pille
Ich erlebe es gerade zum zweiten Mal, das ein Spieler gestern noch kein Angebot hatte und heute bereits das Angebot ausgewählt ist und er heute Nacht wechselt.
Und ich bin mir sicher, den Haken bei automatischer Angebotsannahme raus genommen zu haben.
Soll das so?

Der Haken bedeutet ja nur, das du bei mehreren Angeboten das für dich persönlich beste Angebot annehmen kannst. Wenn es aber nur ein Angebot gibt, wird dieses auch direkt angenommen.

Der Haken bedeutet nicht, das Du das Angebot erst annehmen musst, damit der Spieler bei den anstehenden Transfers landet.
31.08.2024 01:50
Aber es war doch nicht immer so, dass das erste Angebot sofort angenommen wird und zur nächsten Berechnung wechselt?! Na gut...
31.08.2024 02:00 - Re:
Zitat:
Original von Prinz Pille
Aber es war doch nicht immer so, dass das erste Angebot sofort angenommen wird und zur nächsten Berechnung wechselt?! Na gut...

Doch, eigentlich schon...

Bist Du mit dem Angebot denn unzufrieden ? ;-)
31.08.2024 02:41
Nein, bin ich nicht, alles gut. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass ich Angebote auch schon mal 2-3 Tage stehen gelassen habe, bis ich beispielsweise Ersatz organisieren konnte.
31.08.2024 15:03
Ich gebe zu, dass das verwirrend ist: der gesetzte Haken bewirkt, dass auch neue Angebote am Tag vor dem Wechsel automatisch angenommen werden, wenn sie höher sind als das bisherige.
31.08.2024 16:46
Und wenn ich keinen Haken setze wird das erste Angebot sofort angenommen?
Weil ich den Haken ja eben nicht gesetzt hatte...
31.08.2024 18:52
Wenn da Haken nicht gesetzt ist, werden eingehende Angebote am letzten Tag, die höher als das bisherige Maximalangebot sind nicht angenommen und müssen manuell angenommen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 31.08.2024 18:52.
02.09.2024 01:04
Und letzter TAg ist der Tag des Angebotseingang?
Kann die automatische Annahme auf 2-3 Tage verlängert werden?
Wenn man es gleich annehmen will, kann man das ja tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prinz Pille am 03.09.2024 17:13.