2. Mannschaft Angebot auf Spieler
20.10.2024 14:08 - 2. Mannschaft Angebot auf Spieler
Grundsätzlich ist es so, dass ich nur so viel bieten kann, wie ich auch auf dem Konto habe. Wenn ich links in der Box zum Beispiel einen Kontostand von 100 Mio habe, dann kann ich auch nur 100 Mio bieten. Wenn ich bereits 70 Mio auf einen Spieler geboten habe, kann ich auch nur noch 30 auf einen weiteren Spieler bieten. Diese werden mir unter "Verfügbar" angezeigt.

Wechsle ich nun in die 2. Mannschaft, dann habe ich wieder 100 verfügbar und kann nochmal 100 bieten. Es macht zwar wenig Sinn, weil ich schön im minus bin, falls ich beide Spieler bekomme. Es ist aber theoretisch möglich. Ich kann somit also das System aushebeln.

Interessanter weiterer Punkt: sagen wir ich habe einen Kontostand von 0, möchte aber für 20 Mio einen Spieler kaufen. Dann nehme ich in der 1. Einen Kredit von 20 Mio auf. Dann biete ich aus der 2. Mannschaft auf den Spieler, gehe zurück in die 1. Und kann sogar meinen Kredit zurückzahlen :-)
20.10.2024 14:49
Mit einem Kontostand von 0 kann man keine 20 Mios Kredit bekommen.

Ansonsten kann ich das "Gewusel" bei den Prognosen bestätigen,die sind auch irgendwie selten identisch.
Und "System aushebeln" wäre ja finanzielles Harakiri,das macht wohl keiner absichtlich?
Klar,aus Versehen wär schon doof...
20.10.2024 17:28
Also ich kann bei 0 nen Kredit aufnehmen, aber darum geht es ja gar nicht. Dann nehme ich halt bei Kontostand 50 Mio nochmal 50 auf, um auf nen 100er zu bieten und zahle direkt wieder zurück.

Klar ist es finanzielles Harakiri. Wenn ich aber an Verträge vergessen denke, wo direkt mal 10 interessante aufm Markt sind...dann kann ich halt auf 2 bieten statt 1