Zitat:
Original von Gandalf
Aber Du hast doch rechts in dem Kästchen "Informationen" die Mitteilung, dass Du Mitteilung(en) hast?
Sogar als Link direkt zum Postfach?
Was ich allerdings manchmal übersehe, wenn dort viel aktuelles zu auslaufenden Verträgen, anstehenden Pokalspielen etc.steht, dann rutscht die "Mitteilungsmitteilung" nach unten - aber das ist sicher nur eine Auflösungsgeschichte.
Es war mir klar, dass dieses Argument kommt, und es war mir fast klar, dass es von dir kommen würde ;))))))
Das ist auch im Prinzip vollkommen richtig. Trotzdem gibt es bei Usern wie mir das Problem, dass die Mails nicht oben angezeigt werden. In meiner aktuellen Liste steht Folgendes drin:
Letzte Transfers
Achtung! Ihre Gebäude werden aus Geldmangel innerhalb des Saisonwechsels stillgelegt werden!
47 Fortschrittspunkte durch Erfahrung erhalten
Achtung! Verträge laufen aus!
Achtung! Freie Mitarbeiterplätze!
International (Viertelfinale) steht an!
1 ungelesene Nachrichten vorhanden!
6 neue Ereignisse vorhanden!
Wobei nach der 5. Zeile Schluss ist, also sehe ich nur:
Letzte Transfers
Achtung! Ihre Gebäude werden aus Geldmangel innerhalb des Saisonwechsels stillgelegt werden!
33 Fortschrittspunkte durch Erfahrung erhalten
Achtung! Verträge laufen aus!
Gut, jetzt könnte ich tagein, tagaus mich bemühen, dort mit der Maus hinzulaufen, anzuklicken, nach unten zu scrollen, um festzustellen, dass wieder mal niemand geschrieben hat (was auch gut so ist!). Die Realität ist: Man (ich) mache das einfach nicht. Isso.
Daher mein Vorschlag, den Hinweis so anzubringen, wo er auf Anhieb ins Auge springt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alter Schwede am 28.11.2024 17:48.