Vertragsverlängerung unmöglich
13.12.2024 01:09
Ah... nein, dann war das mein manueller Fix, der dem vorausging. Ok, dann weiß ich auch, warum der Spieler "fest hing". :)
13.12.2024 07:43
Habe auch bei zwei Spielern die Verträge verlängert und die Anzeige fehlt. Dazu noch Spieler, die in der letzten Saison bis Saisonende in der ersten aushelfen sollten und gefangen waren
13.12.2024 09:26
Moin, meine Spieler Funding und Rasmussen waren verliehen.
Am Ende der letzten Saison, also gestern, habe ich sämtliche notwendigen Spielerverträge verlängert und die Spieler die ich nicht verlängern wollte (also mit auslaufenden Verträgen) entlassen.
Dennoch habe ich die Warnmeldung "Spieler ohne Vertrag nächste Saison" erhalten. Da mir weder bei der ersten noch der zweiten Mannschaft Spieler mit roter Vertragslaufzeit auffielen, habe ich das als Bug empfunden.
Heute orgen nun die Meldung, dass mich die beiden oben genannten Spieler, mir denen ich sehr gerne verlängert hätte, verlassen haben. Ich bin irritiert, wie hätte ich das verhindern können?

Grüße
13.12.2024 10:02
Prüfe ich gerade - die Spieler sind schonmal zurück bei euch im Kader.

Sollte noch einer fehlen, bitte melden. Dann gibt es da noch irgendwo ein anderes Problem, was ich mir anschauen müsste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 13.12.2024 10:02.
13.12.2024 10:24
Mein 16jähriger Gigant Ni Min Tun wird mit einem Gehalt von 0,-- € und mit dem Hinweis"Kein laufender Vertrag" angzeigt. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich, da sich der Spieler angeblich auf dem Transfermarkt befinden soll. Hatte den in der letzten Saison ganz normal gezogen.
13.12.2024 12:01
Ist für den Spieler nun behoben. Interessanterweise hatte er diese Anzeige laut Backup bereits vergangene Saison - und auch kein weiterer Spieler mit diesen "Symptomen" auffindbar. Wird noch weiter untersucht...
19.12.2024 09:57
Ich habe den Spieler Lomeland verliehen. Sein Vertrag läuft aber am Ende der Saison aus, also am Ende der Leihe. Ich bekomme seinen Vertrag aber nun nicht mehr verlängert, da er bei mir weiterhin in II. Mannschaft gelistet ist, er aber nur noch für die erste Mannschaft unterschreiben möchte.
Gibt es da eine Lösung?