Zweite Mannschaft
14.12.2024 00:37 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Ja die fahren mit.

Cool , danke
14.12.2024 08:22
Die Herren Dunde und Alliator-Barton haben sich Ende letzter Saison in die erste verkrümelt und gehen nicht mehr zurück in Liga 3
14.12.2024 08:41 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Die Herren Dunde und Alliator-Barton haben sich Ende letzter Saison in die erste verkrümelt und gehen nicht mehr zurück in Liga 3

Mal ne Verständnisfrage zu all dem Wechselgehampel mit euren Zweitmannschaften:

Sollen die Spieler - dem Regelwerk nach - beliebig oft hin- und hergeschoben werden können (solange die Spueler es akzeptieren, tieferklassig zu spielen)?
14.12.2024 08:56
Bei mir sind sämtliche Spieler nicht in die 2.Mannschaft zurückgekehrt.
14.12.2024 11:22
Bei mir sinds drei MF-Spieler,die laut (interner)Leihliste am 18.07.33 zurück in die Zwote sollten.
(Barthelemy,Perry-Brown und Reekum).
15.12.2024 12:19
Heute sind sie wieder in der 2ten.
Quasi 2 Wochen später.Falls n Fix war,danke.
15.12.2024 14:01 - Re: Re:
War leider kein Fix, die Spieler sind "ordnungsgemäß" eine Berechnung zu spät zurückgekehrt - dafür habe ich allerdings den Bug soeben gefunden, der dafür verantwortlich war. Ist nun per Hotfix behoben, wird als Teil von 2.5.7 im Versions-Log auftauchen.

Zitat:
Original von Gandalf
Sollen die Spieler - dem Regelwerk nach - beliebig oft hin- und hergeschoben werden können (solange die Spueler es akzeptieren, tieferklassig zu spielen)?

Aus genau diesem Grund ziehe ich aktuell in Erwägung ein jederzeit freies Verschieben zu ermöglichen (sofern der Spieler dazu bereit ist). Das derzeitige System halte ich rückblickend für unnötig kompliziert und würde das nicht erneut so umsetzen.