Zitat:
Original von toonic
Manche Leute leben so in ihrer Blase, Wahnsinn. Ja, nein äh jein. Unsinn, kein Unsinn, ja wasn nu, Mister Vergesslich?!
Ein IV kann einen Außenstürmer nur halbwegs und niemals in allen Fällen komplett stoppen! Boah, wenn Mathe-Möchtegern-Einsteins versuchen ihre Fussball-Theorie unters Volk zu bringen… gruselig!
Der Einzige, der offensichtlich in einer Blase zu leben scheint bist Du. Ein IV deckt zum Teil auch die Außenbahn ab. Steht so in der Spielanleitung. Und wie schon geschrieben, meine ich es stünde dort zu 25 Prozent. Bei den 25 Prozent war ich mir nicht sicher. Somit habe ich das mit Fragezeichen versehen. Dass die Außenbahn mit abgedeckt wird ist sicher.
Es geht hier gar nicht um Mathematik, sondern um die Spielanleitung. Ich habe versucht zu erklären, dass man sehr wohl auch mit 3 IV spielen kann, ohne große Nachteile zu haben. Das war die ursprüngliche Frage.
Aber spiel Du gerne Deine Art zu spielen weiter. Ich bin nicht schad drum. Ich glaube einfach, „dass die da oben“ offensichtlich einiges richtig machen.