Zitat:
Original von toonic
Ach sonnengeschädigte Freunde der Nacht, es ist halt wie mal wieder richtig putzig... ;-)
Aktuell seid ihr es, die aus einer Mücke einen Elefanten macht. Anstatt einfach mal zuzugeben, dass die Hilfe aktuell nicht soooooo wirklich passt, nein – da werden zur pseudohaften Ablenkung wieder mal irgendwelche Liebes- und Lobeshymnen verfasst.
Wisst ihr was, was ihr nicht wisst!? Ich hab selbst ein Webprojekt am Start. Seit dem letzten Jahrtausend sogar. Seit über 25 Jahren. Ein Vierteljahrhundert. Kostenlos! Für die Allgemeinheit! Ohne Werbung! Ohne Abokram! Ohne Premium-Shice! Potenzielle Reichweite? Mehrere Millionen Menschen. Hab ich auch meine Fanboys? Sicherlich. Aber, jetzt müsst ihr stark sein: die helfen mir nicht weiter! Bekomm ich ab und zu auch mal Kritik? Klar! Manchmal berechtigt und manchmal unberechtigt. So isses nunmal im Leben. Also, Arschbacken zusammenkneifen und es besser machen. Und das hab ich über die Jahre hinweg als Amateur immer wieder gemacht. Ich verdiene mit meinem Projekt kein Geld, nicht mal im Ansatz. Aber es stimmt schon, mich ärgert es, wenn gewisse "Herzensprojekte" so fröhlich vor sich hin siechen wie dieser Anti-Fußball-Manager. Hat sich Ben in seinem Code-Feuerwerk verrannt?! Als Außenstehender bleibt einem nur zu sagen: JA (leider). Ist die Dokumentation unvorteilhaft über mehrere Ebenen (Wiki, Tutorial/Hilfe, Version, Forum etc.) verteilt und teils nicht mehr aktuell wie Dingsda bewiesen hat? JAAA. Ist es für Anfänger und interessierte Fortgeschrittene gar nicht so leicht sich in dieses "Spiel" einzufuchsen? Definitiv. Erklärt dies auch die eher mauen Zuwächse im Bereich der hier verbleibenden Spieler... JA (verdammt). Tut ihr Rizzen einen Gefallen, weil ihr ihn ständig in Schutz nehmen müsst, für die Dinge die er selbst zu verantworten hat... nach über 25 Jahren sag ich mal dezent... nein.
Natürlich werdet ihr euch fragen, warum ich noch hier bin? Wollt ihr die wirklich ehrliche Antwort hören/lesen? Seid ihr bereit, sie auch entsprechend zu verkraften und zu verarbeiten?! Sicher?
Also:
1.) Ich will sehen (und dies ist mit Aureon-FM ein Paradebeispiel) wie man einen Fußball-Manager eben NICHT baut...
2.) Ich werde euch nicht diesen "Erfolg" gönnen; im Sinne vom Mobbing: "endlich sind wir ihn los geworden" – nein, werde ich euch nicht gönnen... ich bin keiner der weg läuft, und vor irgendwelchen Fanbois erst recht nicht und jetzt kommt endlich damit klar! =)
Ich danke dir aufrichtig für diesen Text!
Ich wusste, dass du nicht ganz... aber dass es so schlimm ist, konnte keiner erahnen...
PS: Wenn es interessiert, ich teile die Auffassung von Lanathir, Torfi und Wrmbldingsda.