Zitat:
Original von Astraman
Misterholle hat etwas wichtiges und richtiges gesagt. Die Annahmen - zumindest bei mir - was hier ggf. für die zweiten Teams getan wird sind noch nicht umgesetzt - stattdessen wurden Änderungen im Spiel gemacht, die zu anderen Belastungen geführt haben und diese immer noch haben. Ich warte dringend auf die Implementierung und würde dann mal sehen wollen, ob die Zweit-Teams immer noch Fehler waren - ich denke nicht - aber in der aktuellen Variante machen Sie keinen Sinn. Denn so machen Sie wirklich viele kaputt und damit meine ich nicht nur meine Finanzen.
Der angekündigte Button zur Löschung der Teams ist ja auch noch nicht da - oder es ist für mich noch zu früh...
Phönix Karlsruhe hat sie abgemeldet.Vermute aber sie wird automatisch gelöscht wenn sie keine ausreichende Anzahl an Spielern hat. Aber man kann einfach die teuern Spielern feiern und mit billigen Amateuren den Spielbetrieb aufrechterhalten. Dann macht man sehr wahrscheinlich sogar Plus, wenn das Stadion schon ein paar Plätze mehr hat als zu Beginn.
Ich habe dort die erweiterte Ersatzbank und Füllspieler, die mal zu Mentoren werden sollen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 02.08.2025 20:38.