Version 2.5.10 online
10.08.2025 17:36 - Version 2.5.10 online
Vier Monate hinter dem Zeitplan ist nun seit einigen Minuten endlich das Update 2.5.10 live. Mit sich bringt dieses neben einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen eine Möglichkeit zur Auswahl des Standorts für den Verein/die Mannschaften und die Jugendcamps sowie ein Abmelde-Button für die Zweitvertretungen (unter Mannschaften).

Die Auswahl des Standorts ist optional, rein kosmetisch und hat spielerisch keinerlei Auswirkungen. Relevant wird diese Neuerung zukünftig für "Hintergrund-Flair" wie Ereignistexte, Sponsorennamen etc. (siehe dazu hier)
Fehler im Zusammenhang mit den Standorten, Karten oder fehlende/gewünschte Städte bitte hier melden.

Weitere Details sind wie gewohnt den Versionsinformationen zu entnehmen. Kurzfristig steht zum Wechsel zur Saison 141 noch das Update 2.5.11 an, welches aber mit der Aktualisierung einiger Hilfetexte und Fehlerbehebungen deutlich kleiner Ausfallen wird.
10.08.2025 21:27
Hast du die Fortschrittsprozente bei der Vertragsübersicht rausgenommen?
Ich fand es immer sehr hilfreich dort.
10.08.2025 22:35
Die sind in der Tat wohl raus... und das Spieler-Popup ist auch etwas größer geworden, obwohl vom Platz her nicht nötig... hmmm... ;-)
11.08.2025 07:29
Wenn ich die zweite zurück ziehe, bis wann habe ich Zeit Spieler in die erste zu versetzen?
11.08.2025 09:09 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Wenn ich die zweite zurück ziehe, bis wann habe ich Zeit Spieler in die erste zu versetzen?

Siehe Versionsinfo: Alle Spieler wechseln automatisch in die erste Mannschaft
11.08.2025 09:23 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Die sind in der Tat wohl raus... und das Spieler-Popup ist auch etwas größer geworden, obwohl vom Platz her nicht nötig... hmmm... ;-)
Bitte wieder aufnehmen. Die sind schon ein nicht uninteressantes Kriterium für den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung
11.08.2025 15:10 - Re: Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Bitte wieder aufnehmen. Die sind schon ein nicht uninteressantes Kriterium für den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung

Guter Punkt - ist wieder drin.
12.08.2025 11:16
Moin
wenn ich jetzt die 2 Mannschaft abmelde ( finanzielle Gründe) kann ich irgendwann wieder ein 2.Team anmelden oder ist option dann komlett weg
12.08.2025 14:10 - Re:
Zitat:
Original von catch
Moin
wenn ich jetzt die 2 Mannschaft abmelde ( finanzielle Gründe) kann ich irgendwann wieder ein 2.Team anmelden oder ist option dann komlett weg

Kannst DU jederzeit wieder neu gründen. Stadion ist dann aber weg
12.08.2025 15:00
Lässt sich jederzeit reaktivieren wie die Mannschaft eines zuvor aufgegebenen Accounts. Nur ohne Schuldensanierung.