üBRIGENS...
22.08.2025 10:56 - üBRIGENS...
Atlantis ist verfügbar!

Soll das so?
22.08.2025 13:03
Habs gleich mal gebucht. Sollen recht gute Bedingungen herrschen!
22.08.2025 17:12
Sorry, aber Buchungen werde ich wieder zurücksetzen (enstandene Kosten werden erstattet) - abgesehen von demjenigen, der es ausgelöst hat. ;)
22.08.2025 17:36
Ich war es nicht!

Würde ich mir auch nicht wieder "antun",bin eh froh wenns demnächst weniger Atlanter gibt.
#TM
29.08.2025 13:38 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Sorry, aber Buchungen werde ich wieder zurücksetzen (enstandene Kosten werden erstattet) - abgesehen von demjenigen, der es ausgelöst hat. ;)
Ich hatte es auch doppelt gebucht.
Wo kann man sehen, dass man es zurückbekommen hat?
30.08.2025 19:20 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Ich war es nicht!

Würde ich mir auch nicht wieder "antun",bin eh froh wenns demnächst weniger Atlanter gibt.
#TM

Atlantis wird nicht erneut für alle verfügbar sein bzw. wenn dann mit anderen Trainingslagerereignissen. Die Atlantidenschwemme hat dem Spiel nicht gut getan.

Zitat:
Original von Louis Lavendel
Zitat:
Original von Rizzen
Ich hatte es auch doppelt gebucht.
Wo kann man sehen, dass man es zurückbekommen hat?

Leider gar nicht mehr, da in der Bilanz der Vorsaison enthalten. Waren neben dir aber auch nur drei weitere, daher jeweils einzeln von Hand durchgegangen. Falls es wichtig ist, kann ich dir noch den Stand kurz vor dem Saisonwechsel aus dem Backup nennen.
31.08.2025 09:52
Ach wenn man Atlantis gebucht hat, hat man einen Spieler mit dem Talent bekommen? DAs wusste ich nicht....toll... aber gut wenn es jetzt abgeschafft wird...