Zweite Mannschaft
27.09.2025 13:03 - Re: Wo anmelden?
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Zitat:
Original von simonsays
Umfeld>Mannschaften> Oben wo die zwei Mannschaften stehen einfach rechts auf "Abmelden" bei der 2. Mannschaft klicken
Hier hätte ich auch den wieder anmelden Knopf erwartet, konnte ihn aber nicht finden.
Wo kann man die 2. Mannschaft also wieder anmelden?
Und ist es richtig, dass ich dies noch in der 2. Liga machen sollte, da es dort deutlich billiger von der Anmeldegebühr ist?

Genau der gleiche Punkt. Einfach auf anmelden drücken
28.09.2025 11:22 - Re: Re: Wo anmelden?
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Zitat:
Original von simonsays
Umfeld>Mannschaften> Oben wo die zwei Mannschaften stehen einfach rechts auf "Abmelden" bei der 2. Mannschaft klicken
Hier hätte ich auch den wieder anmelden Knopf erwartet, konnte ihn aber nicht finden.
Und ist es richtig, dass ich dies noch in der 2. Liga machen sollte, da es dort deutlich billiger von der Anmeldegebühr ist?

Mist, ich hatte es befürchtet.
Da ist leider kein Knopf zum anmelden :/
Muss ich wohl als Bug melden ...
02.10.2025 14:01 - Re: Re: Re: Wo anmelden?
Zitat:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Zitat:
Original von simonsays

Mist, ich hatte es befürchtet.
Da ist leider kein Knopf zum anmelden :/
Muss ich wohl als Bug melden ...
Da sich Rizzen leider nicht meldet (auch nicht per PN), kennt jemand vielleicht noch einen anderen Weg zur Aktivierung der 2.?
Bzw. was da falsch laufen könnte, dass ich den Knopf sehe?
02.10.2025 21:00
Cache gelöscht ? Anderen Browser genutzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 02.10.2025 21:00.
03.10.2025 11:26 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Cache gelöscht ? Anderen Browser genutzt?
Jo, beides schon gemacht. Echt merkwürdig.

Ich habe nun auch noch einen Trainer für die 2. Mannschaft eingestellt. Dieser wird über Umfeld unter dem 1. Mannschaftstrainer dargestellt. Sollte da nicht das Feld für die Anmeldung sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louis Lavendel am 03.10.2025 11:35.
04.10.2025 11:24 - Zweite Mannschaft anmelden
So Rizzen hat sich gemeldet.

Hier nun also der richtige Weg zum wieder anmelden der 2. Mannschaft.
Man klickt oben unter der Menüleiste auf seinen Mannschaftsnamen und kann dort zur 2. Mannschaft wechseln. Hier erscheint sofort ein Knopf zum reaktivieren der Mannschaft.
Leider erhält man ca. 20 sinnlose Spieler, welche man erst noch gegen eine Abfindung entlassen muss.