Link auf Vereinsnamen
30.09.2025 13:56 - Link auf Vereinsnamen
Kann man im Forum im linken Kästchen, dort wo der Name, der Verein und die Liga steht, einen Link auf den Verein machen.
ZB. im Spieler-Anpreisungs-Thread muss man jetzt den Vereinsnamen oder Managernamen kopieren und in der Suche eingeben, dass ist ein bisschen mühselig und darauf wird dann bestimmt meistens verzichtet.
Das sind 6 oder 7 Klicks und dann kann der Spieler noch im Zweitteam sein.
Dann muss man weiter suchen und dann hat der Spieler womöglich noch grottige Werte, dann macht man das so schnell nicht wieder.
Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hohnsbein am 30.09.2025 13:57.
03.10.2025 16:42
Technisch leider etwas schwierig umzusetzen, bzw. geht leider nicht mal eben schnell - da mein vergangenes Ich vor 10 Jahren der Meinung was, dass es eine kluge Idee wäre, Spiel und Forum technisch zu trennen.
04.10.2025 22:35
Ok, ich habe einen Link jeweis für die Erste und Zweite Mannschaft in den Text mit eingebaut.
So geht' ja dann auch ohne großen Aufwand.
06.10.2025 11:11
Ach Herrgott, ich bin ja auch doof.

Habe nur in Richtung der Schnellinfo gedacht. Aber ein Link zur Mannschaftsdetailseite ist natürlich problemlos möglich.
Ich setze mir eine Eselsmütze auf und baue das in meiner Mittagspause jetzt mal ein...

EDIT: Ist drin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 06.10.2025 11:19.
06.10.2025 13:05
Jouh echt super, hatte das schon abgehakt, vielen Dank.